skip to main |
skip to sidebar
Weihnachtsmarkt
Schön war es wieder auf dem Weihnachtsmarkt in der Villa Landleben!!! Das Wetter hat super mitgespielt, die Villa erstrahlte im weihnachtlichen Festgewand, es gab viele Köstlichkeiten und wunderschöne selbstgemachte Sachen. Wir immer war ich furchtbar aufgeregt und vorher hin und her gerissen was ich werkeln soll....aber kaum steht alles werde ich ruhig und kann mich endlich freuen. Sooo viele liebe Gesichter die ich schon länger kenne und auch ganz viele Neue, tolle Gespräche , ein rundum schöner Tag ! Vielen lieben Dank an meinen allerliebsten Mann nicht nur fürs helfen sondern auch fürs Nervenbehalten und mich ertragen in den Wochen vorher. Und an meine liebe Freundin, du warst eine super Hilfe und hast toll immer wieder alles zurechtgerückt!
Liebe Andrella!
AntwortenLöschenWas für entzückende Sachen gab es an dem Stand. ..oh ich hätte die Filzschuhe garantiert genommen. Eigentlich wollte ich auch an einen Markt heute gehen, aber hier war es so ungemütlich stürmisch gewesen, dass wir lieber Zuhause geblieben sind.
Ich wünsche dir nun einen entspannten ersten Adventsabend! SUSANNE
...so schön schlicht und stimmungsvoll...wie immer wunderschön!
AntwortenLöscheneine gemütliche Zeit, marit
Wonderful and magic!
AntwortenLöschenGrusse
Carmen
Wunderhübsche Sachen hast Du da gezaubert! Du bist ja wirklich seeeehr fleißig gewesen. Wie schade, daß ich zu weit weg bin, um mal eben vorbeizuschaun und die schöne Atmosphäre zu genießen. Aber die Bilder vermitteln sehr schöne Eindrücke von Eurem Markt. Danke!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Antje
Wie fantastisch, bei dir schneits : )
AntwortenLöschenEs freut mich, dass der Weihnachtsmarkt so gelungen war
War soooo schön, Dich wieder einmal getroffen zu haben, liebe Andrella.
AntwortenLöschenUnd Deinem liebevoll gestrickten Eselchen geht's gut ...... Es grüßt Dich lieb.
Alles Liebe von Anja
Liebe Andrella,
AntwortenLöschendas sieht ja wunderschön aus!
Herzliche Grüsse,
Nadia
Ein toller Stand. Leider hat es mich derart erwischt, dass ich nicht kommen konnte. Dabei hatte ich mich schon so gefreut.
AntwortenLöschenHerzlichst Ulla
Was für ein schöner, harmonischer Stand!!!
AntwortenLöschenEs ist alles so stimmig!
Schade, dass ihr so weit weg seid.
Die Villa Landleben würde ich zu gerne mal kennenlernen.
Liebes Grüßle,
Biene
Liebe Andrella,
AntwortenLöschendein Stand ist wuuunderschön. Da wäre ich bestimmt länger geblieben :)
So viele zauberhafte Dinge <3
Schön, dass alles gut gelungen ist.
Ganz liebe Grüße
Kama
WUnderschön, alles wirklt spielerisch und leicht! Weisse Weihnacht eben, ein Traum! Liebste Grüsse, dein Meisje
AntwortenLöschenDas sieht einfach nur wunderschön aus... LG mila
AntwortenLöschenLiebe Andrella
AntwortenLöschendie BIlder sind traumhaft.... bin ganz verzaubert :)
LG
Yvonne