vor 1 Tag
Montag, 14. September 2015
Es ist wohl nicht ganz unbekannt das ich ein wenig wollesüchtig bin - ja ehrlich ich geb es zu - aber nur ein ganz kleines bisschen! Das stricken begleitet mich schon so viele Jahre, ich hab schon als Kind gern gestrickt aber mit meiner ersten Schwangerschaft hatte es mich richtig gepackt, ja und nun ist unsere Älteste schon 25 Jahre alt....
Und ich bin garnicht schuld das ich es nicht schaffe, meinen Wollschrank etwas leer zu bekommen, nein wirklich nicht! Immer wieder werde ich verführt von wunderschöner Wolle , ganz schlimm ist es, wenn sie auf Strängen daherkommen und dazu auch noch handgefärbt, tzzzzz wie soll ich da wiederstehen?
Lange Rede kurzer Sinn, jaaa ich hab es versucht die Frida Fuchs Garne nur anzuschmachten.
Vor einigen Wochen hab ich dann doch bestellt und nicht bereut. Lässt sich schön verstricken, Socken sind schon etwas länger fertig und ein Teilchen für Bella liegt noch auf den Nadeln.
Und welchen langehegten Wunsch mir die lieben Mädels von Frida Fuchs erfüllen, ja davon erzähle ich ein andermal!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Ich verstehe Dich ja so gut. Es geht mir leider auch so mit der Wollsucht. Ich glaube, ich muss 200 Jahre alt werden, bis ich alles verstrickt habe. Und sei versichert: bei dieser Wolle hätte ich auch nicht widerstehen können. Sie ist wunderschön.
AntwortenLöschenLieben Gruß
Katala
Auch ich kann dich sehr gut verstehen. Ich habe so viel Wolle und immer wieder gibt es NOCH schönere Wolle, die schreit, dass ich sie mitnehmen soll. Zu meiner eigenen Beruhigung würde ich gerne mal deinen Schrank sehen. ;-)
AntwortenLöschenAlles Liebe
Christa
Bei Wolle muss ich auch immer höllisch aufpassen nicht zu hamstern ;) aber bei dieser
AntwortenLöschenwunderbaren Färbung könnte ich glatt wieder schwach werden. Sie sieht traumhaft aus.
LG
LiSa
Liebe Andrella,
AntwortenLöschenbei dieser Wolle kann man wirklich schwach werden... Ich arbeite seit Jahren (ja wirklich!) daran, meinen Wollvorrat kleiner zu bekommen. Und immer, wenn ich denke "jetzt bin ich auf einem guten Weg" komme ich kurz darauf mit neuer Wolle nach Hause. Keine Ahnung, wie das immer passieren kann. ;-)
Einen schönen Tag und alles Liebe,
Nadia
Jaaaaa, das Garn ist so weich und toll :). Liebe Grüße
AntwortenLöschenAuch ich kann Dich nur zu gut verstehen. Meine Liebe zur Wolle und zum Stricken ist zwar noch nicht so lange entfacht, aber ich bekenne mich zu dieser Sucht, die soviel Freude macht. Sei ganz lieb gegrüßt von Lene
AntwortenLöschenOja! Wunderschön!
AntwortenLöschenMeine Sockenschublade ist bereits übervoll und so bestelle ich schon seit einer Weile keine Wolle mehr.
Und sollte ich trotzdem mal einen Woll-Engpass haben, dann weiss ich ja jetzt, wo ich hübsche Wolle finde. Danke für Deinen Post.
Lieber Gruss
Milena
...wow, die Farben allein und dann der Griff,.... ich sehe und spüre es durchs gesamte Internet ;O)
AntwortenLöschenÜbrigens habe ich einen total süßen Kleidchen-Schnitt in den Weiten des Webs gefunden, vielleicht auch was für Bella?
Sei lieb gegrüßt
Gabi
Oh, das kenne ich nur zu gut. Mittlerweile habe ich es einfach akzeptiert und lebe sehr gut damit ;-)
AntwortenLöschenHerzlichst Ulla
Oh, wie wundervoll.
AntwortenLöschenHeute ist der erste Abend wo ich mir gedacht habe, Zeit die Wolle hervor zu holen. Und das werde ich jetzt auch gleich machen.
*wink*
Betty
DIESE Wolle wäre mir aber auch sehr gefährlich geworden. Ich kann auch nicht widerstehen und weiß genau, wovon du schreibst. Wir sind ja alle wollsüchtig!
AntwortenLöschenherzliche Grüße
Tina
Liebe Andrella,
AntwortenLöschenich bin erst seit Kurzem dabei zu häkeln und ich muss sagen, es macht mir Spaß!!! Meine Mama ist ebenso wollsüchtig wie Du - daher kann ich Dich sehr gut verstehen. An Wollgeschäften einfach mit Ihr vorbei zu gehen ist unmöglich!!! Ich glaube sie kauft manchmal nur Wolle, um sie zu Hause zu streicheln!!! Dir ganz liebe Grüße von Annett
Woher hast du die Haspel? Die sieht klasse aus...
AntwortenLöschenHallo Caro,
AntwortenLöschendie habe ich aus Schweden mitgebracht!
lg andrella