vor 10 Stunden
Freitag, 23. August 2013
Es gibt Reis Baby!
Wir haben auch ein tolles Probierpaket von REISHUNGER bekommen. Jaaaaaaa lecker ist der (Reis)! Vorgestern gab es ganz klassisch Königsberger Klopse mit Basmati, mein absoluter Lieblingsreis.
Natürlich porkeln die Kinder die Kapern aus der Sosse, was ich als Kind nieeeeeeeeeee für möglich gehalten hätte, ich esse die heute mit.....Aber zurück zum Reis, mir gefallen die Seite und die Produkte sehr und es gibt auch eine tolle Rezeptseite, einfach mal reinschauen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Das sieht sooo lecker aus, dass ich am Wochenende bestimmt Königsberger Klopse machen werde ;o).
AntwortenLöschenDeine Decke, die macht mich übrigens wieder sprachlos - ein Träumchen!!!
Viele liebe Grüße
Anna
Lecker,lecker.... hab ich ja sooo lange nicht gegessen! Ist mal wieder an der Zeit.
AntwortenLöschenDanke für den Tip!
Hab ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Katja
Mmmhhh lecker, das kommt jetzt bei uns auch mal wieder auf den Tisch...! Tolle Bilder, wie immer !
AntwortenLöschenHabe gesehen das Paket ist unterwegs...ich freue mich schon sooooo sehhhhhrrrr.....
Liebste Grüße vom Trümmerlöttchen
Herrje, sieht das lecker aus ;o)!So ein Reispaket würde mir auch gefallen, ich esse ihn sehr gerne ;o)!Einen wundervollen Start ins Wochenende und die liebsten Grüße,Petra ♥
AntwortenLöschendie sehen sehr sehr lecker aus. Mir geht es wie dir Andrella, als Kind mochte ich Kapern nicht. Jetzt finde ich sie lecker:-)
AntwortenLöschenHab ein schönes WE, glg Puschi♥
Kleiner Tipp von mir : unsere Kinder fanden früher auch die Kapern grausig. Ich habe diese immer mit meinem "Zauberstab" kleingehäckselt. So kaut man nicht auf den Kapern rum und die Königsberger Klopse haben trotzdem ihren unverwechselbaren Geschmack. Übrigens : das mache ich auch heute noch so.
AntwortenLöschenLecker sieht dein Reisgericht aus !
Viel Grüsse von Birgit aus...
Königsberger Klopse habe ich zwar noch nie gegessen, aber der Reis ist wirklich lecker. Ich habe mir dort unter anderem den Mikro-Reiskocher bestellt und finde ihn toll.
AntwortenLöschenIch glaube, heute gibt es Reis :-)
LG
Gerlinde
Ohh, Hmmm Königsberger Klopse, lecker! Könnt ich auch mal wieder machen. Aber ich mag sie lieber mit Kartoffeln ;) Den Reis ess ich lieber zu anderen Sachen (Geschnetzeltes, Haschee, Thai,... :)
AntwortenLöschenliebe Grüße
Dani
Lecker, lecker und tolle Seite! Habe ich vorher noch nie gesehen und gehe heute Abend in Ruhe mal richtig stöbern.
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Tanja
Hmmmmm - ich liebe auch Reis, ganz besonders in Verbindung mit Chinesisch oder Curry-Gerichten!!!
AntwortenLöschenUnd ich liebe diese Milchreis-Vanille-Kuchen - da könnte ich mich reinsetzen!!! YUMMY x
Viele liebe Grüße an Euch
Huggies vom Lönchen x
...tolle Bilder...es sieht alles so lecker aus...!!
AntwortenLöschenLieben Gruß
Anja
Liebe Andrella - ich liebe Königsberger Klopse! - und weisst Du, wie ich die Kinder überlistet hab mit den Kapern, ich hab immer alle Fleischbälle wieder aus dem Sud nach dem Kochen geholt und die Souce / Sud mit dem Zauberstab püriert. Jetzt gibt es bei uns kein Gemeckere wegen Kapern etc. mehr.
AntwortenLöschenHab ein schönes Wochenende
Jacqui
Reis ... bitte so oft es geht ;)
AntwortenLöschenSchaut so appetittlich aus.
Liebe Grüße, Moni
Ich war auch total begeistert...
AntwortenLöschenund die Auswahl an Sorten fand ich auch beeindruckend...
ich esse die Kapern bis heut´noch nicht... aber den Rest hätt ich auch gern zum Reis gegessen! :-)
Dir und deinen Lieben noch einen schönen Restsonntag!
Liebste Grüße ♥ Esther
yipppiiieeeeh, wir haben beide das buch bei angie gewonnen... sind wir nicht zwei glückspilze??? ;-))
AntwortenLöschensei herzlichst gegrüßt
amy