vor 1 Woche
Freitag, 5. Juli 2013
Ein Selbstbehaltenkissen
Seit ich die tolle Spitze von Petra hier liegen habe spukt mir ein Kissen für uns im Kopf herum. Über so feine alte Stöffchen und Spitzen kriege ich mich garnicht ein, ich mag es den Zahn der Zeit daran nagen zu sehen, und kleine Löcher und Flecken die nicht mehr rausgehen, machen mir da garnix! Also einen alten Kopfkissenbezug auseinandergenommen und so zurechtgeschnitten das man die Knopflöcher fürs durchziehen von Bändern nutzen kann. Spitzen und Rüsche aufgenäht, nun liegt es hier und ich erfreue mich dran!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Wunderschööööön.
AntwortenLöschenIch durfte ja deine tollen Sachen schon beim Rosenfest der Villa Landleben bewundern. Ein sonniges Wochenende
wünscht Andrea
Einfach wunderschön!!!! Ich bewundere deine Arbeiten! GGLG, Simone
AntwortenLöschenOhhhhh...soooo schöööööööööönnnn...
AntwortenLöschenDa bin ich ja froh meine Liebe dass es noch mehr von der Sorte " kleine Löcher und Fleckchen" machen mir nix...einfach alles noch so echt...gelebt...habe bei meiner Großmutter auf dem Dachboden alte weiße Bettwäsche gefunden...und wir schlafen soooo gut darin...
Liebste Grüße
Trümmerlöttchen
von Casa di Böhm
PS:So eins in deinem Lädchen wäre gleich mir :-)
das glaub ich dir, es ist eine pracht, dein neues/altes kissen :o)
AntwortenLöschenalles liebe von
dana :o)
Oooh, ist das Kissen wunderschön!! Darauf musst Du gut aufpassen, sonst ist es schnell weg - also ich würde es nehmen ;-)))
AntwortenLöschenLiebe Grüße von Alex
Lovely! So happy to have found your blog, such beautiful work and photos. Xxxx
AntwortenLöschenDas ist aber auch ein "DaMussManImmerWiederHingucken-Kissen". Ich liebe solche Dinge, die schon ein "Leben" hinter sich haben auch sehr und finde es toll, dass sie so wieder zu Ehren kommen und nicht irgendwo verstauben!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
ute
Das hätte ich auch ganz fest an mich gedrückt, dass es niemand mopsen kann, so schön ist es!
AntwortenLöschenLG Sabine
Wirklich wunderschöööön!
AntwortenLöschenHerzliche Grüße
Cordula
Wunderschön! So ein Kissen könnte mir auch gut gefallen..., nur fehlt mir das richtige Material dazu.
AntwortenLöschenLieben Gruß,
Manuela
Liebe Andrella!
AntwortenLöschenEinfach nur wunderschön!!!! Ich bin wieder hin und weg!!!
Liebe Grüße
Kerstin
Hammer!!!
AntwortenLöschenGlG Anna
Nee , das Kissen darf nie nicht weggegeben werden . Das ist Eines DAS MUSS MAN BEHALTEN . Schaut spitzenmäßig aus .
AntwortenLöschenGLG ,
Christine
Wunderschööööön, liebe Andrella!
AntwortenLöschenViele liebe Grüße
Simone
...ohhhh, ich freue mich ;o)!Wusste ich doch, dass du aus der Spitze das weltallerwundervollste zaubern kannst,richtiger als bei dir hätte sie nicht landen können ;o)!Das Kissen ist ein Traum!!!!Ganz,ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥
AntwortenLöschenLiebe Andrea,
AntwortenLöschendas Kissen ist ein Traum wie alles was bei dir entsteht, ich würde vermutlich nie was hergeben können, wenn ich dein Talent hätte.
Alles Liebe von Tatjana
Liebe Andrella,
AntwortenLöscheneinfach nur schön! Verspielt, romantisch und trotzdem schlicht! Ich mag deinen Stil! Übrigens...dein "Kellerkind" bekommt Konkurenz ;-)...meine Familie hat mich heute Mittag getauft...auf den Namen Kellerkind!
Liebe Grüße Caty
Das Kissen ist aber auch ein Traum!
AntwortenLöschenLiebste Grüße
Sisa
Will auch, will auch, will auch!!!!!
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Micha-Puppenliesl
Oh, wie ist das süß, das hätte ich auch nicht weggeben können...
AntwortenLöschenLG TINA
Nein, dieses Kissen hätte ich auch nicht hergegeben!
AntwortenLöschenLG Maunz