Freitag, 6. Januar 2012





Ich hatte ja schon geschrieben das ich "zwischen den Jahren" viel gestrickt habe, ich zeige Euch nur ein paar Ausschnitte weil es ein Willkommensgeschenk für mein (5) Patenkind ist und es natürlich noch eine kleine Überraschung werden soll. Ein wenig müssen wir noch auf das kleine Menschenkind warten, aber nicht mehr lang! Ich habe mit den wunderschönen Garnen von epipa gearbeitet und es hat viel Spaß gemacht.

12 Kommentare:

  1. Danke für Deine lieben Worte bei mir!



    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hach, so klitzekleine Sachen herzustellen ist doch das allerschönste!!!


    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,

    schon die Ausschnitte sehen zuckersüß aus! Viel Spaß beim Verschenken an den zukünftigen kleinen Erdenbürger!
    Dir noch einen schönen Tag!

    GGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie fein. Schoene Dinge die Du da wieder gefertigt hast. Lieben Dank auch fuer den Link. Feiner Shop, die Wolle sieht toll aus. Hab ich mir gleich mit vermerkt:)


    LG

    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. och wie süüüß...
    sieht ja schon echt schön aus was da zu sehen ist <:O)
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrella,
    das läßt ja hübsches erahnen, wir dürfen also gespannt sein.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. .....was für ein zuckersüßes Willkoommensgeschenk, liebe Andrella!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. ein kuscheligschönesmolligwarmgeschenk!
    die wolle ist doch ein traum, ich strick auch grad damit.

    liebe andigrüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde, Babysachen zu stricken ist immer etwas besonderes!
    Vielen Dank für die Einblicke!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, liebe Andrea ...

    ach Gott, was sind die Sachen bezaubernd [auch, wenn Du uns noch (verständlicherweise) auf die Folter spannst] - ich bin ganz begeistert und irre gespannt, wie alles aussehen wird.
    Du zeigst es uns doch, oder?!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  11. schon die details lassen vermuten wie entzückend sie mit "inhalt" aussehen werden ;-)
    herzliche grüße
    amy

    AntwortenLöschen
  12. Ooohh, die Pulswärmer sind fein. Ich hab mir auch schon diverse gemacht und weiss die kuschelige Wärme auch zu schätzen. Könntest Du uns das Muster von Deinen wohl offenbaren? ... würd ich mich dolle freuen.
    Nächtliche Grüße und einen schönen Sonntag
    Rosalie

    AntwortenLöschen