Ein Platz an der Wand war noch frei....nach einem schönem alten Vorbild hat mir mein Kellerkind wieder einen Regalwunsch erfüllt! Es fehlt noch ein wenig Deko, aber ich sitze schon breit grinsend vor dem neuem Teil!!!
....Liebe Andrella, ...da hat Dein Kellerkind ja wieder ware wunder vollbracht!!! Schicke Ihm ein riesen Kompliment...und mit Deinen Deko Künsten sieht es eingach wundervoll aus!!! Lieben Gruß Anja
Ist das schön! Mal wieder ein großes Kompliment an Deinen Wunscherfüller. Ich habe mir gestern ein Regal aus Holland mitgebracht, genau so, wie ich es immer wollte und mir demnächst wahrscheinlich *gebastelt* hätte.
Ein schönes hoffentlich nicht verregnetes Wochenende, GGGLG Heike
Grade habe ich mich verschrieben und aus Kellerkind wurde Kellerking..... aber ich glaube das passt auch. Hier ist alles grau in grau und es regnet.... da würde ich gerne den Platz mit Dir tauschen und vor dem schönen hellen Regal sitzen! ;o)
Liebe Andrella, kannst mir dein Kellerkind mal ausleihen??? hihihi sieht echt klasse aus, was er da wieder geleistet hat. Großes Lob an ihn!!! GVLG Bina
ich hätte auch gerne so ein Kellerkind(bei uns bin eher ich das Kellerkind). Das Regal sieht einfach toll aus! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, viele liebe Herzensgrüße, Tini
das Kellerkind hat wirklich super Arbeit geleistet - und ich glaube die fehlende Deko wird ganz schnell bei Dir gefunden werden - schönes Teil ;o)))) Liebe Grüße von Annett
mal wieder ein Kompliment an das Kellerkind! Ich habe hier übrigens ein Dachbodenkind...grins...wir haben keinen Keller, aber einen ausgebauten Dachboden, den hauptsächlich mein Freund bewohnt ;-)
Liebe Grüße Katrin PS: Der Spiegel ist heil angekommen und hat schon einen tollen Platz gefunden!
Dein Kellerkind ist einfach ein Genie!! LIebe Grüße auf diesem Wege auch an Ihn! Na ja und passende Deko zu finden ist für Dich doch kein Problem oder? Ansonsten helfe ich gerne aus ;))) Bewahre Dir dein Lächeln heute, denn damit bist Du einfach süss und geniesse den Anblick bei einem Kaffee (einer geht doch nicht wahr!) allerliebste Grüße Marlies
das Regal ist superschön geworden!Kompliment an Dein Kellerkind! Und bei Dir mache ich mir keine Sorgen, dass die passende Deko wegbleibt. In ein paar Tagen dürfen wir bestimmt das Ein oder Andere Stück bewundern. Erfreue Dich weiterhin an dem tollen Stück und mache Dir noch einen schönen Tag! GGLG, Anna
Liebe Andrella, dein Kellerkind ist einfach ein Genie!! Wieder ein Traumregal! Und es wird noch besser aussiehen, wenn du deine Dekokünste daran ausgetobt hast. :-)) Viele liebe Grüße Yvonne
Ein ganz dickes Lob an das Kellerkind ... ich an Deiner Stelle würde auch mit einem breiten Grinsen vor dem wunderschönen neuen Teil sitzen. Liebe Grüße, Silke
Dickes Lob an Dein Kellerkind. Er ist ein Künstler!! Andrella, sag, wurzeln diese kleinen Pflänzchen, indem man sie einfach ins Wasser stellt? GGGLG Tanja
So,jetzt sperre ich meinen Mann nachher einfach in den Keller und lasse ihn erst wieder raus,bis er mir so ein schönes Regal gezaubert hat... guter Plan,nech? *Kicher*
Naja,fürs Babyzimmer möchte ich aber auf jeden Fall auch so ein "Regal-Schätzchen" haben.Mir wird da bestimmt noch etwas beim Trödel über den Weg laufen...bis Dezember ist ja noch etwas Zeit:-)
Liebe Andrella! Das Regal sieht toll aus! Dein Kellerkind ist wirklich ein wunscherfüller! Kein Wunder das du da immer lächelst :-) Ganz viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Anna
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Lockige Wuchtbrumme 48, mit Traummann ♥ der versucht alle möglichen und unmöglichen Wohnwünsche zu erfüllen, 3 Zuckerkinder. Großmutter von zwei Zuckerschnuten. Handarbeitssüchtig / tüchtig und natürlich Herzliebend!
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Dein Kellerkind ist wirklich ein Genie:-)!!!Grüß es ganz lieb! LG Anja
AntwortenLöschenSo ein Kellerkind hätt ich auch gern :-) Tolles Teil!
AntwortenLöschenViele liebe Grüße von Sandra
Hähä, DAS Grinsen kann ich mir guuuuuuuuuuuuuuut vorstellen ;o)))
AntwortenLöschenIch seh dich gerade breit grinsend vor mir...
AntwortenLöschenLiebe Grüße, auch an das Kellerkind,
Sonja
....Liebe Andrella,
AntwortenLöschen...da hat Dein Kellerkind ja wieder ware wunder vollbracht!!!
Schicke Ihm ein riesen Kompliment...und mit Deinen Deko Künsten sieht es eingach wundervoll aus!!!
Lieben Gruß
Anja
Ist das schön! Mal wieder ein großes Kompliment an Deinen Wunscherfüller. Ich habe mir gestern ein Regal aus Holland mitgebracht, genau so, wie ich es immer wollte und mir demnächst wahrscheinlich *gebastelt* hätte.
AntwortenLöschenEin schönes hoffentlich nicht verregnetes Wochenende, GGGLG Heike
Grade habe ich mich verschrieben und aus Kellerkind wurde Kellerking..... aber ich glaube das passt auch.
AntwortenLöschenHier ist alles grau in grau und es regnet.... da würde ich gerne den Platz mit Dir tauschen und vor dem schönen hellen Regal sitzen! ;o)
Liebe Andrella,
AntwortenLöschenkannst mir dein Kellerkind mal ausleihen??? hihihi sieht echt klasse aus, was er da wieder geleistet hat. Großes Lob an ihn!!!
GVLG Bina
Hallo Andrella,
AntwortenLöschenJa das ist ja toll vom Kellerkind und sieht ganz bezaubernd aus.
Ich wünsch dir heute noch inen wunderschönen Tag mit viel Sonne :-).
LG Elisabeth
Ein Hoch auf das Kellerkind!!!!
AntwortenLöschenLg
Jessy
Liebe Andrella,
AntwortenLöschenich hätte auch gerne so ein Kellerkind(bei uns bin eher ich das Kellerkind). Das Regal sieht einfach toll aus! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, viele liebe Herzensgrüße, Tini
Kann ich gut verstehen, ist ja auch sehr gelungen.
AntwortenLöschenLiebe Wochenendgrüße
Anke
das Kellerkind hat wirklich super Arbeit geleistet - und ich glaube die fehlende Deko wird ganz schnell bei Dir gefunden werden - schönes Teil ;o)))) Liebe Grüße von Annett
AntwortenLöschenLiebe Andrella,
AntwortenLöschenmal wieder ein Kompliment an das Kellerkind!
Ich habe hier übrigens ein Dachbodenkind...grins...wir haben keinen Keller, aber einen ausgebauten Dachboden, den hauptsächlich mein Freund bewohnt ;-)
Liebe Grüße
Katrin
PS: Der Spiegel ist heil angekommen und hat schon einen tollen Platz gefunden!
Dein Kellerkind ist einfach ein Genie!!
AntwortenLöschenLIebe Grüße auf diesem Wege auch an Ihn!
Na ja und passende Deko zu finden ist für Dich doch kein Problem oder?
Ansonsten helfe ich gerne aus ;)))
Bewahre Dir dein Lächeln heute, denn damit bist Du einfach süss und geniesse den Anblick bei einem Kaffee (einer geht doch nicht wahr!)
allerliebste Grüße
Marlies
Hallo Andrella,
AntwortenLöschendas Regal ist superschön geworden!Kompliment an Dein Kellerkind! Und bei Dir mache ich mir keine Sorgen, dass die passende Deko wegbleibt. In ein paar Tagen dürfen wir bestimmt das Ein oder Andere Stück bewundern.
Erfreue Dich weiterhin an dem tollen Stück und mache Dir noch einen schönen Tag!
GGLG,
Anna
Wo bekomme ich denn jetzt ein Kellerkind her???
AntwortenLöschenSo schön!
Liebe Grüße,
Kiki
Liebe Andrella
AntwortenLöschenOh.... wie schön! Super!
Herzlichst grüsst Dich Yvonne
Liebe Andrella, dein Kellerkind ist einfach ein Genie!! Wieder ein Traumregal! Und es wird noch besser aussiehen, wenn du deine Dekokünste daran ausgetobt hast. :-)) Viele liebe Grüße Yvonne
AntwortenLöschenOh wie schööön! Ich brauch unbedingt auch ein Kellerkind ;-)
AntwortenLöschenGanz liebe Grüße
Kati
Liebe Andrella - na so ein Kellerkind ...da beneiden dich viele drum... sieht klasse aus... und an Dekoteilen wirds dir net fehlen...gglg von der tina
AntwortenLöschenEin ganz dickes Lob an das Kellerkind ... ich an Deiner Stelle würde auch mit einem breiten Grinsen vor dem wunderschönen neuen Teil sitzen.
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Silke
Dickes Lob an Dein Kellerkind. Er ist ein Künstler!!
AntwortenLöschenAndrella, sag, wurzeln diese kleinen Pflänzchen, indem man sie einfach ins Wasser stellt?
GGGLG Tanja
So,jetzt sperre ich meinen Mann nachher einfach in den Keller und lasse ihn erst wieder raus,bis er mir so ein schönes Regal gezaubert hat... guter Plan,nech?
AntwortenLöschen*Kicher*
Naja,fürs Babyzimmer möchte ich aber auf jeden Fall auch so ein "Regal-Schätzchen" haben.Mir wird da bestimmt noch etwas beim Trödel über den Weg laufen...bis Dezember ist ja noch etwas Zeit:-)
Liebste Grüße,
Line
Hallo liebe Andrella,
AntwortenLöscheneinfach toll, Dein Kellerkind und natürlich auch das Regal...
Liebe Grüße und ein schönes WE
Bine
Liebe Andrella!
AntwortenLöschenDas Regal sieht toll aus! Dein Kellerkind ist wirklich ein wunscherfüller! Kein Wunder das du da immer lächelst :-)
Ganz viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Anna
Dein "Kellerkind" ist echt begabt.
AntwortenLöschenMag sein das ich es kenne.
Ich feue mich deine Deko Ideen an deinem neuen Regal zu sehen.
Viel Spaß dabei.
Liebe Grüße
Claudia
Uj lecker, Dein Blog ist wunderschön! ich werde mich gleich noch umsehen und als Leserin eintragen:-))) liebe liebe Grüße mit Herzchen :-)
AntwortenLöschenSyl
Hallo:-)
AntwortenLöschendein Blog ist wunderschön, werde mich gleich noch umsehen und als Leserin eintragen:-)))
Liebe Grüße mir Herzchen:-)))
von
Syl