Mittwoch, 2. Januar 2019

Schenken macht Freude



So, wie fast in jedem Jahr verschenke ich auch diesmal wieder einen Lichtbeutel -  nein gleich zwei ! Im letzten Jahr habe ich es nicht mehr geschafft, also habe ich gleich zwei gemacht.
Ich erkläre auch jedesmal das ich diese Lichtbeutel verschenke, NICHT verlose. Ich möchte einfach eine kleine Freude machen, an jemanden der hier oder bei Instagram eh ab und an bei mir liest. Dafür braucht es keine neuen Leser, Verlinkungen oder Werbungen. Ein Kommentar reicht und daraus wähle ich dann einfach jemanden (diesmal zwei ) aus. Also los geht's ! Warum hättest du gerne einen Lichtbeutel ?

Kommentare:

  1. Liebe Andrella, erst einmal ein gutes neues Jahr. Danke für die schönen Geschenke 😘. Ich hätte zu gerne einen lichtbeuLic.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. WOW - ein Traum Deine Lichttüten. Ich liebe 3 Haselnüsse für Aschenbrödel ... habe sie dieses Jahr nur 2x Mal angeschaut ... Deshalb hüpfe ich in Deinen Lostopf damit ich das Aschenbrödel vielleicht bald lange anschauen kann ... Vielen lieben Dank für die Chance!!! GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea, ich würde mir gerne einen Lichtbeutel für meine Oma Christa wünschen. Sie ist dement. Aber sie erinnert sich besonders an Märchen und das Bild auf dem Beutel gibt ihr bestimmt Erinnerungen. Außerdem könnte ich in dem Beutel ein LED Licht nurzen das für sie ungefährlich ist. Viele Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea, ich freue mich immer wenn ich bei dir lesen kann! Der Lichtbeutel würde mich erinnern zu gucken ob es etwas neues gibt bei dir ;-) Außerdem mag ich das Märchen vom Aschenbrödel als so ziemlich einziges.
    Dir und deiner Fammilie ein gutes neues Jahr
    LG Ele

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea, oh wie groß war meine Freude, als ich die Aschenbrödel Lichtbeutel heute bei Dir auf Insta entdeckt habe. Schaue ich doch mittlerweille jedes Jahr in der Weihnachtszeit in Deimem Shop, ob es diese wunderschönen Lichtbeutel wieder gibt. Ich war damals einfach zu langsam. Nun ich würde mich einfach riesig freuen, wenn Du Lust hättest Sie zu mir in die Burgenstadt zu schicken. Das wäre ein Fest. Ganz liebe Grüße und liebe Wünche für ein zauberhaftes, gesundes, kreatives und friedvolles neues Jahr von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella, ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gerutscht!? Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, Gesundheit, Glück, Erfolg und Liebe fürs 2019. Mögest Du auch dieses Jahr von der Kreativität beseelt sein und uns Deine wunderschönen Bilder weiterhin zeigen. deine Lichtbeutel gefallen mir seid dem ich sie das erste mal gesehen habe. Ach, was sage ich da. Ich habe mich vom ersten Augenblick an in sie verliebt. Das Motiv ist aber wohl auch zu schön und weckt wunderbare Kindheitserinnerungen und wohl auch Sehnsüchte.... Jedenfalls würde ich mich sehr freuen in den Genuss zu kommen, vor allem zu dieser Jahreszeit wo Kerzen und Licht so wichtig sind. Liebe Grüsse Lisa

    AntwortenLöschen
  7. ohhh so schön:-) weil ich schon sooooo lange einen bekommen möchte. Kaufen geht ja leider nicht.
    Ich wünsche dir ein frohes gesundes und glückliches Jahr 2019 lg Puschi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    ich schaue sehr oft in Deinem Shop vorbei, der auch leider - wie so viele Blogs - ruhiger geworden ist. Ich liebe Deine Posts und mit so einem Aschenbrödel-Lichtbeutel liebäugle ich schon lange. Ich besticke auch solche Lichtbeutel mit Motiven, aber Aschenbrödel ist halt Aschenbrödel :-)
    Nun hoffe ich mal auf ein bißchen Glück und wünsche Dir ein schönes ruhiges und kreatives Jahr 2019 mit vielen tollen Ideen und vielleicht ein paar mehr Post´s.

    Liebe Grüße

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,
    wie schön, dass Du auch wieder bloggst. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes, glückliches und gesundes neues Jahr.
    Ich hätte sooo gerne einen Lichtbeutel, weil ich dieses schöne Licht liebe und mit meinem Lieblingsfilmmotiv umso mehr. Meine zwei Kinder (2 und 5) sind auch schon ganz verliebt in diesen Film, zumindest der Große :-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. liebe Andrella, ich bin schon lange ein stiller Leser Deines Bloggs.
    Ich hab Deine fröhlichen und aber auch Deine traurigen Beiträge alle gelesen. Ich hab viel Paralellen zu meinem Leben entdecken können.
    Jetzt freut es mich zu sehen, dass Du wieder öfters einen Beitrag schreibst, so es Dir hoffentlich wieder besser geht.
    Ein frohes neues Jahr, Dir und Deiner Familie.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea, ich wünsche Dir ein frohes, gesundes und rundum schönes neues Jahr! Deine schönen Lichtbeutel bewundere ich schon seit Jahren und nun bin ich gespannt und vorfreudig, ob ich vielleicht Glück hab!? Sei ganz lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  12. Ein frohes neues Jahr und ein gesundes, tolles, kreatives Jahr 2019 für dich!

    Ich habe dich ja erst ganz neu für mich entdeckt.♡ Eine Bestellung folgte sogleich und ich bin so beseelt....

    Deine Fotos bei Instagram sind so toll und lassen mich einfach nur träumen. Bei manchen bekomme quasi Schnappatmung (fast so dolle, wie bei Wolle)
    Und jetzt steht mein Entschluss fest: Es kommt ein neuer, weisser Wohnzimmerschrank ins Haus! Ich habe jetzt endlich das passende Exemplar gefunden. Bald wird bestellt und ich freu mich so darauf - du hast mich inspiriert ♡♡

    Mein alter Schrank ist über 33 Jahre - also noch nicht alt genug, um cool zu sein. Seit Jahren gucke ich in jedem Möbelhaus, das ich erreichen konnte und diese neuen "Wohnwände" sind überhaupt nicht meins...

    Dein Lichtbeutel würde für immer ein Zeichen dieser kommenden, großen Veränderung sein!

    Hach, ich freu mich so auf WEISS


    Ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das ist aber lieb von dir!!
    Wollte schon voriges Jahr einen bei dir im Shop für meine Freundin kaufen, die ein absoluter Fan ist, aber da waren die Beutel grad ausverkauft.
    So würde ich mich sehr über das Geschenk freuen!
    Liebe Grüße A. Bumblies

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    die Lichtbeutel sind sehr hübsch, wie viele deiner selbstgefertigten Dinge, und der Film immer wieder ein Traum. Ich würde mich über sehr freuen.Für das Neue Jahr wünsche ich dir alles Liebe, vor allem Gesundheit, Harmonie und weiterhin viele schöne Ideen.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella, ich fand im letzten Jahr schon diese Lichtbeutel so wunderschön! Und dann noch mit einem Motiv aus meinem absoluten Lieblingsfilm, den ich seit meiner Kindheit jedes Jahr an Weihnachten sehe. Und nun auch mit meinen beiden Töchtern, die diese Tradition hoffentlich übernehmen werden. Ich habe mir im Sommer 2018 nun meinen Mädchentraum erfüllt und mit 47 Jahren eine Reitbeteiligung auf einem weißen Pferd ergattert. Quasi ein 6er im Lotto mit Zusatzzahl. Ich warte nun noch auf den Schnee, dass ich wie Aschenbrödel auf ihrem Nikolaus durch den Wald reiten kann. Über so einen Lichtbeutel würde ich mich sehr, sehr freuen! Liebe Grüße, Cathrin

    AntwortenLöschen
  16. Wunderbar deine jährlichen traditionellen Lichtbeutel. Ich habe diese Tage doch tatsächlich kein Aschenbrödel gesehen, irgendwie war nie der richtige Zeitpunkt, schade. Wünsche Dir ein lichterfülltes 2019. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Du Liebe,
    das ist ja wieder so lieb von Dir, dass Du diesmal sogar zwei dieser zauberhafen Lichtbeutel verschenken willst!
    Ich bin ja der Fan dieses Märchens und habe es heuer mindest. 4 x angesehen; es ist aber auch soooooo schön!
    Ich wünsche Dir ein frohes, gesundes und natürlich auch kreatives Jahr
    Ganz herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrella,
    ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir
    Ich würde mich über einen Lichtbeutel sehr freuen weil alle "Mädels" in meiner Familie riesige Aschenbrödel Fans sind.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Happy new year liebe Andrella !!
    Ich bewundere deine Lichtbeutel mit Aschenbrödel SEHR, habe mich schon letztes Jahr als du sie gezeigt hast total in sie verliebt! Dieses Bild mit dem Schimmel ist eine meiner Lieblingsszenen im Film - ja ich würde mich RIESIG freuen über dieses einmalige Geschenk von DIR...!!!
    Herzlich,
    Mo

    AntwortenLöschen
  20. Danke für die liebe Geste mit den Lichterbeuteln ..ich bin ja schon sehr lange eine stille Leserin auch bei Insta h Katja (Versponnes) machte mich aufmerksam auf dich mit den süßen gehäkelten herzle...ich würde mich sehr über einen Lichterbeutel freuen...als Andenken an Katja die nun seid über drei Jahren immer noch sehr fehlt

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrella,
    erstmal wünsch' ich Dir ein gutes, gesundes und glückliches Neues Jahr mit vielen zauberhaften Momenten.
    Heute habe ich mal wieder Dein gehäkeltes Herz getragen und somit an Dich gedacht und hier vorbei geschaut. Du verschenkst zwei Lichtbeutel, was für eine schöne Idee! Dieses Jahr haben wir an Silvester "Märchen raten" für Erwachsene gespielt und da war für Aschenputtel folgende Frage: "Spezialistin mit erhaltener Fachausbildung für Hülsenfrüchte und Kinderschuhgrößen macht Karriere". An den lustigen Abend und den schönen Start ins neue Jahr würde mich Dein Lichterbeutel dann immer erinnern.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  22. lalalalalalalalalala..... ich singe vor mich hin :-)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Andrella,
    schön, dass Du mal wieder bloggst:-)
    Und ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gutes neues Jahr, Glück, Gesundheit und Frieden.
    Vielen Dank, dass Du Geschenke verteilst. Deine Lichtbeutel sind wunderschön und ich bewundere sie seit langem ... es gibt jedoch jemand, der im letzten Jahr sehr viel Schweres durchgemacht hat und teilweise immer noch drunter leiden muss. Das ist meine Schwägerin. Zudem hat sie sich kurz vor Weihnachten noch den Ellenbogen gebrochen. Und sie kümmert sich um meine pflegebedürftige Mutter, was oft nicht einfach ist. Sie ist ein großer Fan dieses Märchenfilms. Und so würde ich ihr gerne mit Deinem Lichtbeutel eine kleine Freude machen und etwas Licht schenken.
    Alles Liebe für Dich
    Mika

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrella,
    da habe ich 2 Tage mal nicht bei dir vorbeigeschaut... und schon hätte ich die wunderschönen Lichtbeutel verpasst. Sie gefallen mir so gut, dass ich auch während des Jahres manchmal danach schaue, ob ich sie nicht doch kaufen kann :) Ich bin ein großer Aschenputtel-Fan und würde mich riesig freuen, wenn ich solch einen wunderschönen Lichtbeutel von dir geschenkt bekommen würde. Ich sehe ihn schon auf der Anrichte;)
    Vielen, lieben Dank für deine tollen Inspirationen und alles Gute im Neuen Jahr für dich und deine Familie!
    Herzliche Grüße aus Göttingen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. DU machst Freude liebste Andrella. Das musste ich jetzt gerade mal loswerden. Deinen wunderschönen Lichtbeutel habe ich ja schon ;-)
    Ich bin gespannt wer sich bald noch darüber freuen darf.
    DIR wünsche ich ein zauberschönes, neues 2☺19!!! Dein Meisje

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Andrella - ich schaue gern in deinen Blog u. in deinen Shop - sooo viel schöne Dinge. Ich schreibe zum 1. Mal einen Kommentar u. hoffe ich mache alles richtig! Als ich den Lichtbeutel entdeckt habe dachte ich sofort an den schönen Film u. das wunderschöne Lied von Ella Endlich. Ich schaue den Film jedes Jahr mit meinen 3 Enkelkindern (10 - 8 - 5 Jahre)an - Glück pur. Wir lieben Aschenbrödel - singen die Melodie mit u. sind jedes mal aufs neue verzaubert. Der Lichtbeutel würde diese Stunden noch mehr verschönern.
    Ich wünsche Dir u. Deinen Lieben ein glückliches neues Jahr voll mit solch schönen Momenten wie ich es geschildert habe.
    Herzliche Grüße aus Duisburg - Ulrike u. 3 Enkel

    AntwortenLöschen
  27. ..."Als nun niemend mehr daheim war, ging Aschenputtel zu seiner Mutter Grab untr den Haselbaum u d rief:
    Bäumchen rüttel dich und schüttel dich,
    wirf ...einen Lichtbeutel herab für mich!
    (frei nach den Gebrüdern Grimm)
    Liebe Andrella,
    bin ich zu spät dran? Sind die Lichtbeutel schon vergeben? Dann nutze ich diese Gelegenheit um herzlich "Danke" zu sagen für den wunderschönen blog und für Ihre liebevolle, bezaubernde Art, die durch alle Fotos und Worte hindurchschimmert!
    Herzensgruss
    Regina

    AntwortenLöschen