Sonntag, 6. Januar 2019

Die Lichtbeutel gehen an.....

Ohhhh das ist wieder ganz schwierig , am liebsten würde ich jedem einen Lichtbeutel schicken, aber ich muss mich entscheiden...
Kathrin, gerne unterstütze ich dich beim "weiß" werden :)
Inselzauber , so gerne schicke ich dir einen für deine liebe Oma!
 Einen dritten mache ich noch für Mikas liebe Schwägerin.
Schickt mir doch bitte die Adressen an meine Email : andrea.anders@gmx.net

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Andrella,

    ich wollte einfach mal wieder vorbeischauen und Dir ein wunderbares Wochenende wünschen!!! Liegt bei Euch noch Schnee? Bei uns schmilzt er gerade kräftig, aber es soll neuer kommen!!

    Viele liebe Grüße sendet das Lönchen x

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella,

    schau mal im NIWIBO Blog in den Post vom 24. Januar... es ist ein Bloggertreffen IM MÄRZ in Roermond geplant! Zuerst wollen die Mädels zu Jill & Co.nach Vlodrop (ein wunderschöner Dekoladen in Holland) fahren und von dort nach Roermond, um zu bummeln und dann noch gemeinsam was zu Essen. Geplant ist das ganze für den 23. März (ein Samstag)...Wäre das nicht mal eine schöne Gelegenheit, sich wiederzusehen? Vielleicht haben Sandra und Tracey-Ann auch Lust, mitzukommen! :-) Sollen wir das nicht mal im Auge behalten? Würde mich riesig freuen. Macht Euch einen kuscheligen Sonntagabend, Grüße vom Lönchen x

    AntwortenLöschen