Donnerstag, 20. Dezember 2018

Die Welt sieht wie gepudert aus....


Leider ist das bisschen Schnee schon wieder weg, aber wir haben uns sehr darüber gefreut !
Die richtige Stimmung um Weihnachtskarten zu schreiben , den Ofen anzuheizen und Drei Haselnüsse für Aschenbrödel anzuschauen . 

Kommentare:

  1. Ganz liebe Grüße dir und schön, dass du den Augenblick genossen hast. Wünsche schöne Weihnachtstage ! liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ja Liebes, so ein bisschen Glitzer und schon liegt ein wunderbarer Zauber auf allen Dingen.
    Hab es warm und heimelig, es sieht sooo schön bei dir aus! Dein Meisje

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, jaaa genau so und genau in dieser Reihenfolge.
    Hab eine wundervolle Weihnachtszeit liebe Andrella. Alles Liebe dir und deinen Lieben.
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ja leider, bei uns auch! Aber allein schon das bisschen Schnee hat der Stimmung gleich gutgetan- und ich geb die Hoffnung nicht auf, dass da noch was kommt! ;oD
    Deine "vereisten" Fenster sehen aber auch sehr stimmungsvoll und wunderbar nostalgisch aus- sehr hübsch!
    Geniess die letzten paar Apfenztage noch, ich wünsch dir eine wunderbare Zeit!
    Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen