Freitag, 2. November 2018

Neuzugang

WERBUNG
Natürlich ist meine größte Leidenschaft immer noch das stricken! Getestet habe ich das Garn Casual Soft von Schachenmayr , es ist ein Baumwolle, Wolle und Viskose Gemisch. Mir gefällt es so gut das es ins Lädchen einziehen durfte. Gerade für die Kleinen finde ich es toll da ihnen Wolle ja doch oft zu kratzig ist.  Was ich daraus gestrickt habe zeige ich euch später!

Kommentare:

  1. ach wie schön wieder was von dir im Blog zu lesen ;)
    und das Garn sieht toll aus!!!
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, du schreibst auch wieder im Blog. Ich bin gespannt was du aus der schönen woll gestrickt hast.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Andrella, ich kann mich Manu nur anschließen, soooo eine Freude, dich wieder einmal hier zu haben. Poste doch bitte wieder ab und an, sooooo schön bei dir.
    Drück dich und wünsche dir alles alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen