Dienstag, 30. Oktober 2018

Huch , jetzt ist der doch da , der Herbst. Wie viele von Euch wissen meine allerallerliebste Jahreszeit!
So oft habe ich mir vorgenommen zu bloggen, ab und an schaue ich ganz traurig auf viele verwaiste Blogs...aber so ist das halt, alles hat wohl seine Zeit. Bei Instagram zeige ich oft etwas, aber das bloggen vermisse ich auch irgendwie...
Also hier ein kleines herbstlichen Lebenzeichen von mir !

Kommentare:

  1. Obrigada por postar! Realmente ,estamos órfãos! Espero que o mundo dos blogs não se acabe. Uma linda semana pra você!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich sehr wieder was von dir zu hören, liebe Andrella!
    Ich schicke dir liebe herbstliche Grüße und hoffe auf einen baldigen neuen Post von dir!
    Alles Liebe!
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. ...ach wie nett, liebe Andrella,
    du warst vor über 9 Jahren meine allererste Kommentatorin, und ich war stolz wie Bommel ! :O)
    Es ist hier schon ganz schön dünn geworden, doch ich mag das Bloggen so gerne und mit Instagram mag ich es gar nicht vergleichen!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch hier wieder tätig wirst! Übrigens dein Leinenherz mit der gestickten Ziege hängt immer noch in meiner Küche - ich liebe es!!!
    Allerliebste und herzlichste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Buongiorno Andrella,
    anche a me piace l?autunno...specialmente ottobre ( sono nata ad ottobre !!!)
    Si... è vero molte bloggherine hanno abbandonato i loro blog per Instagram o Facebook :-(
    a presto...Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Wie ich mich freue das du wieder hier bist liebste Andrella ;-) Ich weiss das nun "deine Jahreszeit" begonnen hat, während ich dem Sommer jetz schon nachtrauere. Aber weisst du was da schöne hier im Bloggerland ist? Die Inspiration und der "Push", den jede von uns hier auf ihre Art einbringt.
    Ich freue mich das du das hier mit uns teilst! Hab es kuschelig, be kreativ. Dein Meisje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,
    wie schön wieder von Dir zu lesen!
    Ja es gibt sehr viel verwaiste Blogs, was ich persönlich sehr schade finde. Denn ich finde so einen Blog viel liebenswerter und lebendiger als Insta und Facebook, die ich Beide nicht nutze.
    Um so schöner, wenn Dein wunderbarer Blog wieder etwas mehr belebt wird. Bitte, bitte bleib dran denn ich freu mich immer so über Deine Beiträge und Fotos. Und ich weis, nicht nur ich.
    Sei herzlichst gegrüßt,
    Frau Heinzelmann

    AntwortenLöschen
  7. Ja... die Blogs... die Abmahnwelle hat so Einige dahingerafft.
    Ich bin allerdings auch mehr auf Instagram unterwegs - weil - wie Du auch schreibst: Alles hat seine Zeit...
    Aber das eine schließt das Andere ja nicht aus ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, hier mal wieder etwas von Dir zu lesen. Ich habe das auch vermisst, waren die schönen Bilder doch immer eine Freude und auch Inspiration für mich. Umso mehr, da viele Blogs verwaisen, denen ich auch gefolgt bin.
    Ganz liebe Grüße,
    Irene

    AntwortenLöschen