Mittwoch, 28. Februar 2018

Vielleicht ist ja der ein oder andere in der Nähe und hat Lust? Wir freuen uns sehr auf Euch!!!

Kommentare:

  1. Ostermarkt klingt gut, das Thema lenkt ein bisschen von der heutigen Kälte ab. Aber leider ist der Weg viel zu weit. Na dann viel Erfolg und schönes Wetter.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ostermarkt - klingt gut. Wollte schon immer mal bei dir vorbeisehen. Ob ich die 832 km (laut Google) wohl so ganz schnell mal schaffe, wage ich jedoch zu bezweifeln. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Besuch und Fotos für uns auf dem Blog, damit ich wenigstens etwas davon habe.

    AntwortenLöschen
  3. Leider viel zu weit weg.......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Frühlings- und Ostermärkte. Leider ist das viel zu weit weg von uns. Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß auf dem Ostermarkt.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh Andrella - wie wunderschön, wieder ein Markt mit Euch!!! Wir versinken zu Hause im Moment in Arbeit, ich brauch die Wochenenden, um zu Hause einiges zu regeln und schaffe es diesmal nicht... schade...sonst hätte ich wieder Moni eingepackt und wär gekommen... Dir und Deinen Lieben ein traumhaftes Wochenende!!! Lönchen x

    AntwortenLöschen
  6. Andrellamaus, wie war es denn? Hoffentlich haben viele liebe Menschen den Weg zu Euch gefunden. Soooo schade, dass ich nicht konnte, ich LIEBE Deine (Eure) Märkte und mit Euch Mädels zu schnaken... Ganz liebe Grüße sendet das Lönchen x

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,
    leider ist es auch für mich zu weit...und dann habe ich Deine Einladung leider auch zu spät entdeckt...
    Aber es wäre ganz wunderschön, wenn Du uns virtuell an Deinem kleinen Ostermarkt teilhaben lassen könntest...
    Ich bin mir sicher, ich bin nicht die Einzige, die Deine Werke sehr gerne bestaunen möchte...
    Dir alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrella, ich mache mir nun langsam schon Gedanken, da Du lange nichts mehr geschrieben hast. Ich hoffe, dass alles in Ordnung bei Dir ist. Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen