Dienstag, 7. November 2017

Nobbelswrap




Neben Weihnachtsvorbereitungen habe ich noch was von ducathi probegestrickt. Den Nobbelswrap!
Hat sehr viel Spaß gemacht und die Anleitung gibt es wieder bei rosa p.
Als wir die Fotos gemacht haben ist uns eingefallen das wir genau an dieser Stelle vor ein paar Jahren schonmal Mützen Fotos gemacht haben, Kinder wie die Zeit vergeht....

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ach sind die schön. Ich habe mich gleich in den grauen verliebt. Dafür müsste ich aber stricken können... Werd es mal an meine Oma weiterleiten.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Diese Noppen, soooo schön. Auch unglaublich wie schnell die Zeit rennt, gut Sichtbar im Raffer der Mützen- und Noppenfotos. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr sehr schön, toll gemacht
    alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen