Dienstag, 14. November 2017


Der Garten ist fast Winterfein, es gibt noch etwas zu tun, aber es wird. Also kann er kommen , mein geliebter Winter, ich hoffe auf Frost und Schnee, jawoooooohl !  Vielen Dank für Eure lieben Kommentare, ich verschenke dieses Jahr den Lichtbeutel an : bymeisje 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Seelenschwester,
    ja das ist unsere Jahreszeit, ich freu mich auch auf den Winter und auf Schnee, ich liebe es.
    Herzlichen Glückwunsch an die liebe Elke, möge den ganzen Winter ein tolles Aschenbrödellichtlein bei ihr leuchten.
    Liebe Grüße vom Reserl

    AntwortenLöschen
  2. Liebes, ich kann es immer noch nicht so richtig glauben, das wirklich ich die glückliche Gewinnerin bin ... wie sehr ich mich darüber freue ;-)
    Für mich ein Licht der Freude und Wärme, die leider viel zu oft im schrillen Alltag unter- und verlorengeht. Den allerschönsten Dank für diese tolle Bereicherung und diesen herzlichen Gewinn!
    So <3 lichst, dein Meisje

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön Deine Bilder. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Aha, du bist also ein Winterkind ;0). Ich lieb da mehr die heißen Temperaturen Ü 30 Grad aber auch den Herbst.
    Die ersten leichten Schneeflocken hatten wir in NRW am Sonntag.
    Da war ich mächtig erschrocken. Doch so wie er gefallen war,
    war er auch gleich wieder verschwunden uff.
    Tja, wenn er nur liegen bleiben würd, das wär fein aber bitte keine schwarz braune Matsche.
    Wünsche dir noch eine feine restliche Woche.
    Ach ja ... macht ihr auch in diesem Jahr eine Weihnachtsausstellung wie im letzten Jahr ?
    Bis bald, Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella, bei Dir sind die Farben Grau und Wei und die Aussicht auf Winterfrost so schön, auf deinem Blog mag ich es sehr- nur im echten Leben brauche ich noch keine Winteridylle, das kann für mich bis knapp vor Weihnachten warten :-)
    Gartengrüße aus Berlin
    Jo

    AntwortenLöschen