Mittwoch, 8. November 2017

♥ Alle Jahre wieder ♥


Auch in diesem Jahr möchte ich gerne  einen Lichtbeutel verschenken, ich wähle hier in den Kommentaren einfach jemanden aus . Möchtest du ? ♥

Kommentare:

  1. Genau das habe ich gerade auch gedacht du Liebe.....
    Da ist wieder der tolle Lichtbeutel mit Aschenbrödel....
    Und ich finde sie noch immer wunderschön... wie beim ersten Mal als ich sie gesehen habe.....
    Der Film ist jedes Jahr ein Muß für mich.....
    Vielleicht habe ich ja Glück...
    Ich wünsche dir einen schönen Abend....ich drücke mir jetzt ganz fest die Daumen...grins...
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Erster ;-)
    Liebelein, und ob ich einen Lichtbeutel haben möchte! Nicht irgendeinen Lichtbeutel, nein nein. Ich möchte einen Lichtbeutel von DIR! Und darum springe ich von <3 zen gerne und kurz vor dem Nachtdienst in deinen so was von schönen Lostopf. Und wärme mich an dem Gedanken, die Glückliche unter allen anderen zu sein ... Dicken Drücker und gemütlichen Abend, dein Meisje

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, was für ein schöner Lichtbeutel! Drei Nüsse für Aschenbrödel. Ja, ich möchte...
    Liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen
  4. Ja, liebend gern hätte ich einen Deiner wunderbaren Aschenbrödel-Lichtbeutel. Hab lieben Dank für die Verlosungsidee. Sei herzlich gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,
    der Lichtbeutel ist so bezaubernd und Weihnachten ohne Aschbrödel geht einfach nicht. Ich würde mich wahnsinnig über Deinen Lichtbeutel freuen.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend lieb Andermal,
    dein Lichterbeutel ist sehr schön und würde mir gefallen...,vielleicht habe ich Glück.

    Liebe Grüße RIKA aus HH

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ja klar möchte ich. Jedes Jahr aufs Neue verzaubert mich dieses Märchen.... deine Lichtbeutel sind wunderschön. Ich würde mich so freuen.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    ich bewundere Deine Aschenbrödel-Lichtbeutel alle Jahre wieder und da ich den Film so sehr liebe, würde ich mich riesig über einen Deiner wunderschönen Lichtbeutel freuen!!!
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  9. ja ich, sehr gerne. Habe selber vor einigen Jahren einen bei dir gekauft und meine Freundin schaut ihn sich immer sehnsüchtig an. Würde ihr gerne einen schenken. (dann hätte sie noch 2 Wünsche frei :-) )

    AntwortenLöschen
  10. Ja liebe Andrella ich möchte♥ Immer wenn ich diesen Lichtbeutel sehe dann weiß ich, die Adventszeit ist nicht mehr weit. Ich liebe auch diesen Film.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll,der Lichtbeutel ist so schön.Ich bewundere ihn schon viele Jahre bei dir.LG Maike

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja! Das Märchen seh ich mir schon seit ich ein junges Mädchen war an! Da mach ich gerne mit!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrella,
    Hui, der ist ja wunderschön. -und was für eine Frage, natürlich möchte ich.
    EinE sehr schön kuschelte Herbstzeit, Antje

    AntwortenLöschen
  14. hallo Andrella,
    gerne hinterlasse ich einen Kommentar!
    Der Lichtbeutel ist zauberhaft! Ist das mit Fotodruck gemacht?
    liebe Grüße und einen schönen Abend
    Gerti

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine wunderschöne Idee <3 <3 <3

    Sei lieb gegrüßt Monika von
    Lille Weiß

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella,

    ach wie schön ist Dein Lichtbeutel, er gefällt mir so so gut. Gerne springe ich mit ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    diesen schönen Lichtbeutel würde ich gerne gewinnen für die Freundin meines Sohnes. Sie ist ein großer Aschenputtel-Fan...deshalb hüpfe ich gerne in den Lostopf.

    lg
    birgit

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Andrella,
    ooooh wie schön, Du verlost wieder einen Deiner traumhaft schönen Lichtbeutel.
    Ich hüpfe dann mal in den Lostopf und vielleicht ist ja Fortuna mir hold und
    ich habe Glück.
    Ich gehöre ja schon zu den etwas älteren Semestern und trotzdem freue ich mich
    jedes Jahr auf den Film; er wird meistens zwei- bis drei mal angeschaut....
    Ich wünsche Dir alles Gute
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Andrella,
    ich lese hier schon lange still mit. Da 3 Nüsse für Aschenbrödel zu meinen liebsten Filmen in der Weihnachtszeit gehört, würde ich mich sehr über den Lichtbeutel freuen.
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Oh ja, ich würde sehr gerne. Ich finde diese Lichtbeutel immer so schön, das Licht ist so gemütlich. Also versuche ich mal mein Glück.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrella,
    ist das Nostalgiefoto aus "Drei Nüsse für Aschenbrödel"? Mein Lieblingsmärchenfilm...
    Die Musik lädt, wie auch dein Lichtbeutel zum Träumen ein.
    Liebe Grüße, Alexandra W.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Andrella,
    bewundere schon seit Jahren die tollen Lichtbeutel. Sind wunderschön und mit dem Motiv von drei Nüsse für Aschenbrödel wecken sie Erinnerungen an eine heile Welt. Und dass tut so gut....

    Einen schönen Abend für dich und eine stressfrei Vorweihnachtszeit die auf uns zukommt. Beste Grüße von Judith.....

    AntwortenLöschen
  23. Und wie! ( Auch wenn ich mir als erste Kommentatorin keine Chancen ausrechne ;-))
    Hab's fein!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  24. oh ich liebe diesen Film und ich hab in der heimeligen Zeit immer gerne viele Kerzen und Lichter an <3

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrea!

    Ich hüpfe auch gerne in den Lostopf!

    GLG Andrea Eckert

    AntwortenLöschen
  26. Lieber Andrella, der Film ist ein schöner Klassiker! Deine Tasche ist perfekt!
    Ich sende Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie lieb <3
    Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen, ich hab eine Freundin, die grad ein bißchen Licht gebrauchen könnte :)
    Gruß und schönen Tag noch,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Andrea,

    oh ja, bitte! Ich finde die wunderschön ...

    Grüße, Erika

    AntwortenLöschen
  29. Oh wie schön, da versuche ich mein Glück dich auch.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Andrella, ich bin eine stille Leserin , Bewuunderin und manchmal auch Nachmacherin.
    Ganz unbedingt möchte ich gern in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Andrea!
    Ich möchte auch in den Lostopf. Der Aschenbrödel - Lichtbeutel ist sooo schön.
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  32. Die Wangen sind mit Asche beschmutzt, aber der Schornsteinfeger ist es nicht...
    ein Hütchen mit Federn, die Armbrust über der Schulter, aber ein Jäger ist es nicht...
    ein silbergewirktes Kleid mit Schleppe zum Ball, aber eine Prinzessin ist es nicht...
    Liebe Andrea
    Dein Lichtbeutel wäre bei mir in allerbesten Händen!
    Ich würde mich mehr als nur freuen über meinen Gewinn😍😍😍 Ich hoffe so sehr, dass deine Wahl auf mich fällt.
    Glg, Ramona

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Andrea!
    Und wiiiiiiiiiiiiie gerne..., diesen Lichtbeutel habe ich letztes Jahr schon auf deinem Blog bewundert und ich möchte SEHR gerne bei der Verlosung mitmachen; ganz lieben Dank dafür !!!
    Herzlich,
    Mo

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Andrea, ganz durch Zufall habe ich Deinen Blog gefunden, sehr schön!!!! Ich möchteauch gerne in den Lostopf hüpfen und so einen wunderschönen Lichtbeutel gewinnen. LG Elisa

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Andrea,Jaaaaa ich möchte auch ;-)
    Ich fand die Lichtbeutel im letzten Jahr schon klasse.
    Danke für die Verlosung
    Liebe Grüsse Susanne

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Andrea,
    ich versuche auch mein Glück und schreibe dir einen Kommentar.
    Somit wäre es eine tolle Ergänzung wenn wir unseren Lieblingsfilm zusammen schauen um dann ihn durch solch einen tollen Lichbeutel zu ergänzen. Schön, daß du ihn uns zur Verlosung anbietest.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Andrea,
    gerne hüpfe ich in den Lostopf und würde mich von Herzen über den schönen Lichtbeutel freuen!
    Herzliche Grüße,
    Alexandra.

    AntwortenLöschen
  38. Falls der Lostopf noch geöffnet ist.....
    Ich liebe das Aschenbrödel und diesen Film. Wer träumt nicht schon als kleines Mädchen von dieser Karriere?...:-)
    Außerdem habe ich übermorgen Geburtstag. Da würde ich mich soooo riesig freuen.
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  39. Deinen hübschen Lichtbeutel bewundere ich Jahr für Jahr und würde mich über einen eigenen noch so freuen. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Andrea,
    ich möchte auch sehr gerne dabei sein. Jedes Jahr zu Weihnachten schau ich den Film mit meiner Schwester an (zum Mitsprechen). Wie hübsch wäre es, wenn wir den passenden Lichtbeutel dazu hätten? Ich wünsch' mir Glück!
    Liebe Grüße aus Berlin,
    Irene

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Andrea,
    ich möchte auch dabei sein. Jedes Jahr zu Weihnachten schau ich den Film mit meiner Schwester mindestens 3 Mal (zum Mitsprechen)! Wie hübsch wäre es, wenn wir dann den passenden Lichtbeutel hätten?
    Ganz liebe Grüße aus Berlin,
    Irene

    AntwortenLöschen
  42. So einen Lichtbeutel hätte ich volle gern! Lg Petra

    AntwortenLöschen
  43. Guten Morgen, liebe Andrea, ich geselle mich einmal in diese Runde, um in den Lostopf zu hüpfen. Komm gut durch die Woche :-) herzlichen Gruß, Astrid

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Andrea,
    oh wie schön :) so liebevoll gestaltet :) Danke für die Verlosung.
    Ich liebe diesen Film, so herrlich kitschig romantisch. Alle Jahre wieder sitze ich vor dem Fernseher und schaue ihn an. Dabei kann man mal alles was so Schreckliches auf dieser Welt passiert vergessen.
    Lg Elke

    AntwortenLöschen
  45. So lange war ich schon nicht mehr bei Blogger unterwegs und möchte dir einen lieben Gruß hier lassen.
    Am Wochenende war wieder Onstage in Mainz,warst du auch da?
    Über den schönen Lichterbeutel würde ich mich auch freuen,denn ein Aschenbrödel Fan bin ich noch immer.
    Herzlichen Gruß
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  46. Ohhh I so love Drei hazelnussen fur Asschebrodel!!! I am watching this movie sinds I was 12 years old or something (I am 45 now..)and I still do if it is on tv.
    I would love to win the satchel!!!
    Lots of love from Holland, Esther

    AntwortenLöschen
  47. Ooooooooooooooh <3 ... ich bin ja nicht so die Verkitschte - ausser es geth um Miniaturen in 1zu12 und Spätmittelaltergugeln mit bestickten Stoffknöpfen - ,aber bei Aschenbrödel hört meine Zurückhaltung auf... *tanz* Lalalalaaaa lala lalala.... Ich wäre sowas von glücklich über diesen schönen Lichterbeutel auf meinem Tisch . *hachseufz* und *tanzweiter*

    AntwortenLöschen