Mittwoch, 4. Oktober 2017

Rosebud




Ohhhh ich hab mich sehr rar hier gemacht.....ich hänge so an diesem blog aber ich gebe es zu : es ist so schnell bei Instagram mal eben was zu posten. Na ihr seht ja in der Seitenleiste die Bilder, es ist ein neuer Wohnwagen renoviert, es wird gewerkelt, gebastelt und gehandarbeitet. Ihr kennt mich ja, es geht nicht ohne!
Ich durfte eine wunderschöne Handstulpenanleitung probestricken "Rosebud" von ducathi. Ab morgen wird es die Anleitung bei rosap. geben, das passende Garn gibt es auch dort.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Herbst ♥

Kommentare:

  1. Die Stulpen sehen toll aus!
    Leider kann ich überhaupt nicht mit 4 Nadeln stricken!
    Liebe Grüße
    Kathy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrella,
    mir geht es auch so. Instagram ist so unkompliziert! Wie du das mit den Bildern in der Seitenleiste hinkriegst? Das ist toll.
    Dein Blogbeitrag heute hat sich aber für mich auf alle Fälle gelohnt. Ab morgen gibt es die langersehnte Anleitung für die tollen Stulpen - Jippi
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. Die sind traumhaft schön.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschön, gibts die Stulpen auch fertig in deinem Shop zu kaufen? Wenn ja gib bitte Bescheid
    Ich kann das nicht, dass ist von Haus aus klar, Stricken liegt mir nicht.
    Alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh guten Morgen liebe Andrella,
    die sind ja wirklich zauberhaft. Du bist eben eine Künstlerin. Und ähmmm jaaaa, mich muss man mit der Nase gaaaanz fest auf Dinge stoßen. Warum ich bisher noch nicht auf die Idee gekommen bin, dass du auch auf Insta sein könntest, weiß ich nicht. Das Tantchen hat es vor knapp drei Wochen auch geschafft. Nicht erschrecken, es erscheint unter Living and Green und hat sich schon bei dir eingenistet.
    Hab einen feinen Tag und lass dich drücken
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Andrella, so ein filigranes Muster kannst nur! Deine Handschrift erkenne ich unter tausenden. So schön und why not?! Endlich gibt es Blumen für den Herbst <3
    Drücker, von deinem Meisje

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Deine neuen Stulpen. Wir sind mehr oder weniger alle etwas rar in der Bloggerwelt, Instagram ist schon viel einfacher, aber gell, aber aufs Bloggen möchte ich trotzdem nicht verzichten. Ist irgendwie Heimat. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen