Freitag, 7. April 2017

Osterkörbchen




Ein paar Osterkörbchen haben es doch noch ins Lädchen geschafft. Wieder geschmückt mit einem Anhänger und einer Feder, zum befüllen mit Überraschungen, Süßigkeiten oder Blumen.
Wir durften ja schon wunderschöne Frühlingstage genießen, vielleicht dürfen wir auch Eier im Garten suchen!
Die Anleitung gibt es HIER zu kaufen.

3 Kommentare:

  1. Liebe Andrella,
    die sind einfach nur zauberhaft. Ich wünsche dir und deinen Lieben von ganzem Herzen ein wundervolles Osterfest und schicke ganz liebe Grüße aus dem Süden
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrella,

    gerade habe ich dich entdeckt! Die Osterkörbchen sind ganz zauberhaft und gefallen mir sehr gut! Gerne würde ich mich als deine Followerin eintragen.. Leider hab ich aber den Folge-Button nicht gefunden.. Vielleicht magst du mir verraten, wie ich dir folgen kann? ;-)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde deine Arbeiten wunderschön und würde auch gerne davon etwas nach arbeiten .Leider sehe ich überhaupt keine Beschreibungen deiner Arbeiten.

      Löschen