Donnerstag, 9. März 2017


Ich danke euch für euren lieben Worte, Verlust ist einfach traurig und jeder von uns muß - früher oder später - lernen damit umzugehen. Ja sicher, es geht weiter, aber es soll ein Teil sein auch zu trauern....
So wie neben allem Traurigen auch das Schöne liegt, freuen wir uns, schon in ein paar Wochen, unser zweites Enkelchen begrüßen zu dürfen! Deshalb beruhigt mich im Augenblick wieder sehr das stille klappern der Nadeln (eigentlich wie in allen Lebenslagen). So ist ein Mobile aus Tilda Garn entstanden, mit süßen Elefanten, vielen Dank für die schöne Anleitung liebe Christel!
Tilda Garn HIER
Elefant Olivier HIER

Kommentare:

  1. Ist das toll! Schöner kann man ein Enkelkind fast gar nicht begrüßen.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  2. So ein süßes Mobile, echt toll!

    Liebe Grüße,

    Tabea

    AntwortenLöschen
  3. Oh wunderschön, ich freue mich mit euch....
    Bei uns ist auch bald das zweite Enkelkind da....
    Liebe Grüße von Oma zu Oma
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Das Mobile ist zuckersüß, ich wünsch dir alles erdenklich Liebe und Gute, fühl dich gedrückt liebe Andrella
    herzlichst dein Reserl

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Oh, das mit deiner Cousine tut mir Leid. Habe ich erst jetzt gelesen.
    Aber denke an die schönen Dinge im Leben und vor allem erfreue dich des Lebens. Bei mir ist es oft so, dass ich wieder bewusster lebe, nach so einem tragischen Ereignis. Und du hast ja eine wunderschönes Ereignis vor dir. Ein Baby ist doch das wunderbarste um jeden Schmerz und Kummer zu vergessen.
    Und wenn ich dein Mobile so sehe, wäre ich selbst gerne nochmals Baby!
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen