Montag, 12. Dezember 2016

Wintermärchen







Ich wollte euch doch noch unbedingt die Bilder von unserm Wintermärchen Markt zeigen! Es war etwas ganz besonderes in einem "echten" zu hause zu dekorieren, Kissen aufs Sofa zu platzieren, so als ob man sich gleich reinkuscheln kann. Es war einfach ein wunderschöner Tag, vielen Dank für eure Besuche und tollen Gespräche und natürlich auch hier nochmal ein großes Dankeschön ans erdbeerdiamanten Haus das ihr eure Tore so gastfreundlich und liebevoll geöffnet habt!!! Ach und der Kuchen war der Wahnsinn, mhmmmmm,  ich freue mich schon aufs nächste Mal ♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Hallo Andrella!
    Tolle Bilder! Dieser Weihnachtsmarkt war sicher etwas besonderes!
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. So liebevoll dekoriert hast du das! ;-)
    Bis bald, liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    dass habt ihr wirklich fein hin bekommen ;-))). Alles schön.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,
    Wunderschöne Eindrücke hast Du mitgebracht.
    Sehr heimelig und gemütlich sieht es aus.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja mal was ganz anderes :) find ich klasse :)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen