Samstag, 24. Dezember 2016

* Frohe Weihnachten *


Ich wünsche euch von Herzen wunderschöne , glitzernde Weihnachten! Ich wünsche mir das niemand alleine sein muß oder sich einsam fühlt, das die kleinen Wünsche in Erfüllung gehen und man die wirklich wichtigen Dinge zu schätzen weiß.
Allen die nicht Weihnachten feiern wünsche ich schöne , ruhige Tage, einfach mal die Seele baumeln lassen.
Vielen Dank das ihr mich hier immer noch begleitet, obwohl es generell ruhiger wird in den blogs.
Bis im Neuen Jahr alles Gute, ich schicke euch ganz liebe andrellaglitzergrüße

Kommentare:

  1. Liebste Andrella,
    hier kommen die liebsten Weihnachtswünsche von mir zu dir !
    Zeit für Liebe und Gefühl,
    heute bleibts nur außen kühl!
    Kerzenschein und
    Plätzchenduft,
    Weihnachten
    liegt in der Luft !!!

    Herzlichste Grüße
    Gabi


    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella, die und den Deinen auch ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Ich komme immer wieder gern hier vorbei.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrella....du hast recht, es wird ruhiger auf den Blogs. Aber irgenwann ist alles fotografiert, jeder Raum dekoriert und einfach eine Blogmüdigkeit da. Aber trotzdem schön weiter machen, ich gucke immer gerne rein.
    Liebste Weihnachtsgrüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Friedliche Weihnachten uns Allen.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  6. Andrella, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest ......

    Ganz liebe Grüße vom Bergischen ins Bergische und eine gute Zeit

    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  7. Ich kommentier zwar selten bis gar nicht, aber ich schau immer gern bei Dir rein. Deine Posts sind immer schön anzuschauen und Deine gestrickten Kunstwerke finde ich immer inspirierend!
    Alles Gute für Euch zum Fest und fürs Neue Jahr!
    Judy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch einen schönen 2.Weihnachtsfeiertag🎄
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Bitte schreibe Deinen schönen Blog auch im Neuen Jahr weiter, liebe Andrella.
    Ich wünsche Dir auch alles Liebe - unser Fest ist so getrübt, weil es unserer Hündin sooooo schlecht geht. Ob wir sie im Neuen Jahr noch haben? Ich weiß es nicht.
    Herzallerliebste Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  10. Nun ist Weihnachten auch schon wieder vorbei!
    Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit
    und konntest sie genießen.
    Ich habe diese Woche noch frei
    und kann einiges erledigen,
    aber auch faulenzen.

    Lieben Gruß, Biene

    AntwortenLöschen
  11. Andrella, herzlichen Dank für Deine liebevollen, interessanten, schöne, geschmackvolle Informationen, Einblicke .....
    Ich genieße es immer noch in den "Blog" zu lesen, zu schauen was die eine oder andere gerade macht, fotografiert, in ihr Leben schauen läßt. Trotz Facebook, Pinterest..... Herzlichen Dank dafür. Es ist wie in einem guten Buch zu lesen. Nicht so schnelllebig wie P.
    Grüsse aus Bayern - Renate

    AntwortenLöschen