Donnerstag, 3. November 2016

♥ Kürbis ♥ Pompoen ♥ Kochkurs ♥







Ich hatte ein wunderschönes, langes Wochenende in Holland! Schon lange wollte ich mal einen Kochkurs bei Carin mitmachen, ganz unverhofft hat Petra, noch zwei Plätze für uns besorgt. Und was soll ich sagen, wuuunderschön wars !!! Alles rund um  den Kürbis, Carin hat eine große Leidenschaft für den Kürbis, seit vielen Jahren züchtet sie die verschiedensten Sorten. Außerdem wohnt sie wunderschön und so verging der Tag wie im Flug. Natürlich wurde auch gekocht, ich zeige Euch bald noch ein paar Bilder.
Es gibt verschiedene Kochkurse und das war bestimmt nicht mein letzter!
Leider hat Carin keine Seite, deshalb schreibe ich ihre Kontaktdaten mal hier auf: 


Carin Smeets
carin.smeets@home.nl
Hoofdstraat 4
6061 CD Posterholt

Kommentare:

  1. Liebe Andrella, welch schöne Dekorationen auch! Da werde ich noch einige Male auf- und ab- scrollen und Deine Fotos und all die Details anschauen! :-) Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus und ich liebe Kürbis in allen Variationen. Hmmmmm.... GLG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrella, das sieht ja toll aus. Ich liebe Kürbisse über alles. Das war sicher einen schönen Tag. Du hast wunderschöne Fotos gemacht. Grüsse s Vogelnest

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella das war sicher ein toller Tag. Wunderschöne Fotos. Gruss sVogelnest

    AntwortenLöschen
  5. Liebes, ich habe eure gemütliche "Gefährten Tour" schon bei Insta bestaunt und bewundert ;-) Muß ich mir jetzt auch mal merken mit dem Kochkurs. Habe schon mal irgendwo darüber gelesen. Danke für`s zeigen udn erinnern. Hab es kuschelig du Liebe, dein Meisje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,
    das schaut ja alles schön aus, so toll dekoriert und eingedeckt, traumhaft schön.
    Bestimmt war alles sehr fein was ihr gekocht habt.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,
    schon alleine wegen der tollen Dekorationen und den schönen Fotos, die du davon gemacht hast, hat sich der Kurs gelohnt! Sicher war der Kochkurs auch toll und Kürbisrezepte kann man nie genug haben.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh Andrealla, als waschechtes Herbstkind wollte ich immer schonmal zu Carin, aber nicht zum kochen, sondern zum Kürbisse gucken!!! ;-))) Ich glaube aber, sie hat kürbismäßig garnicht mehr ihren "Tag der offenen Tür" oder? Wenn Ihr nochmal mit einer Mädelstruppe einen Kochkurs bei Carin macht und Euch noch eine Person fehlt, dann sagt ruhig mal Bescheid - ich wäre dabei! Wäre auch suuuperschön, Dich und ein paar andere bekannte Gesichter mal wiederzusehen! Viele liebe Grüße vom Lönchen x
    P.S. die Bilder sind wunderschön und sprechen Bäääände *seufz*

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,
    ich liebe die Kochkurse bei Carin! Ich war inzwischen schon sechs mal bei ihr und es ist immer wieder schön.
    Den Kürbis Kochkurs mag ich ganz besonders. Aber auch die Hightea Kurse kann ich dir wärmstens empfehlen!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  10. Ui, das sieht ja toll aus ! Kürbisse in allen Farben und Formen - lecker ! Der Kurs hört sich ja interessant an. Ich bin gespannt auf Deinen Bericht.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrella,
    meine Schwester war auch bei dem Kochkurs und hatte mir erzählt, das noch eine Bloggerin da war. Jetzt habe ich dich durch Zufall gefunden. Ich liebe die Kurse von Carin. Ich war bisher 3mal dort und finde es einfach nur schön. Das ist immer wie ein Tag Urlaub und es schmeckt einfach toll. Und Carin und ihr Mann sind so liebenswerte Menschen.
    Im nächsten Jahr werde ich auf jeden Fall wieder an einem Workshop teilnehmen. Mal sehen was Carin noch so anzubieten hat.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella,
    Diesen Kürbishof möchte ich auch mal gerne besuchen.
    Ich wusste gar nicht das dort Kurse stattfinden.
    Habt Ihr dort auch übernachtet?
    Herzliche Grüße an Dich,
    Sabine

    AntwortenLöschen