Samstag, 5. November 2016

♥ Kürbis Kochkurs Teil 2 ♥






Hier noch die versprochenen Bilder, ich glaube die sprechen für sich. Alles ist so liebevoll dekoriert, die Vorspeisen haben wir sogar draußen in der Sonne genossen! Ein rundum schöner Tag und auf jeden Fall eine Reise wert. Und hier wird es in Zukunft definitiv noch mehr als "nur" Kürbissuppe geben.

Kommentare:

  1. Hallo Andrella
    Da werden Erinnerungen wach. Das war so lecker. Meine Baby Boos wandern Ende November auch wieder auf dem Speiseplan, wenn die Weihnachts Deko ansteht. Die Truppe mit der du kochen warst hatte ich organisiert. Sie bestand aus Schwester, Schwägerinnen, Freunden und deren Freunden. Ein nettes Trüppchen. Im Frühjahr werde ich mich mit Carin kurz schließen und sehen was es noch so gibt und versuchen wieder einen deutschen Workshop zusammen zu bekommen.
    Viele Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    das schaut wirklich toll aus, mir gefällt auch das tolle Friesengeschirr in dem Schrank.
    Sehr sehr schön alles, hab es fein, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, und nach einer Menge Spaß und Geselligkeit. Muß ich mir echt merken, dein erster Post über dieses Kürbisfest war schon so schön! Dicken Drücker, von Meisje

    AntwortenLöschen