Sonntag, 6. November 2016



Jetzt fängt sie an die schöne, gemütliche Zeit! Mit viel Kerzenschein und Vorbereitungen fürs Weihnachtsfest. Für mich gehört auch immer der Besuch von Märkten abseits vom üblichen Weihnachtsmarkteinkaufswahnsinn dazu. Deshalb freue ich mich besonders selber an einem kleinem , feinem Markt teilnehmen zu dürfen! In ganz privater Umgebung , nämlich beim erdbeerdiamant, freuen wir uns über euern Besuch und hoffen ihr verweilt bei einer Tasse Tee oder Kaffee. Und genießt ein wenig mit uns : unser Wintermärchen.

Kommentare:

  1. ...ohhhh, das ist ja ein Highlight im Dezember, zuuuu schade dass ich so weit weg bin!
    Ich wünsche euhc viele nette Begegnungen, der Erfolg kommt da von ganz allein !
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Andreeeeellllaaaa - you made my day - ich werde kommen, Termin ist notiert!! Oh wie schön!!! Darf ich den Termin auf meinem Blog veröffentlichen oder wollt Ihr ein bißchen den Überblick über die Besucherzahl behalten und die Termine lieber nicht verstreut veröffentlichen? Die liebe Erdbeerdiamant (heißt sie Tracey-Ann mit richigem Namen?) durfte ich schon auf deinem Herbstmarkt damals kennenlernen und ich würde mich soooo freuen, Dich und viele andere bekannte Gesichter wiederzusehen!!! Freu Freu Freu!!! Ganz liebe Grüße vom Lönchen x

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    das wird sicher ein supertolles Event, ich freu mich sehr für euch und die die dabei sein können, das wird toll und ihr müsst viele Fotos machen, weil Köln ist leider viel zu weit weg.
    Viel Spaß bei den Vorbereitungen und gutes Gelingen
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    was für eine tolle Idee! Leider ist es zu weit weg. Jedenfalls wünsche ich einen wunderschönen Tag mit vielen netten Begegnungen, jede Menge Spaß und ganz, ganz viel Erfolg.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,
    Ich wünsche Euch viel Erfolg für Eurer tolles Event.
    Wenn es Dir möglich ist, mach bitte Fotos davon.
    Leider ist Köln zu weit weg für mich, blärr.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie fein! Dann werde ich mir das mal notieren und vielleicht, wer weiss, schaue ich mal vorbei!
    Aber zuerst sehen wir uns in der Villa Landleben?
    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine sehr schöne Idee! Ich komme gerne vorbei.
    Ich freu mich schon!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    So kleine, feine Märkte mag ich auch total gerne! Da kann man in Ruhe schauen und genießen. Leider ist Köln für mich zu weit weg! Wünsche dir aber viel Spaß und Erfolg!
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen