Montag, 14. November 2016


Eine wunderschöne neue Färbung ist angekommen: andrellas herbstlaub. Eine traumhafte Sockenwolle aus dem Hause Frida Fuchs. Und nochmal neue andrellas verblühte rose in vielen Qualitäten. Mich findet man gerade viel im Nähzimmer, ich hoffe ich schaffe noch einiges für den Weihnachtsmarkt in der Villa Landleben und unser Wintermärchen, deshalb bin ich auch schon wieder weg!

Kommentare:

  1. Hallo!
    Eine wirklich tolle Färbung! Wünsch dir ganz viel Spaß bei der Arbeit und viel Erfolg für den Weihnachtsmarkt!
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Traumhafte Wolle! Wünsche ganz viel spaß und Erfolg! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, bie Dir tut sich so viel!! Schaffe es gerade nicht selber zu posten, aber ab und zu schau ich bei Dir vorbei ;-) Euer Wohnmobil ist ja genial!! Ich konnte ja meinen allerliesten Mann auch zu einem Wohnwagen überreden, weil ich ihn "aufhübschen" wollte mit Gehäkeltem Allerlei :-) Nur so weit wie Du bin ich noch nicht gekommmen :-))
    Liebste Grüße!
    Eri

    AntwortenLöschen
  4. andrellas herbstlaub gefällt mir besonders gut. Wirst du sie auch auf dem Weihnachtsmarkt der Villa Landleben anbieten?
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    wunderschöne Farben ganz zauberhaft, hab einen schönen Tag in deiner Wichtelwerkstatt.
    Herzlichst dein Reserl

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,
    Wunderschöne Wolle ist das.
    Wenn ich nur besser Stricken könnte ...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen