Freitag, 14. Oktober 2016


Weil uns der Wohnwagen soviel Freude macht, ist vor einiger Zeit dieses Südwind Kissen entstanden. Wie man sieht in meiner geliebten Flickenrestetechnik und mit aufgesticktem Schriftzug. Und es ist gemütlich, sieht man ja, weil schon schön zerknautscht !

Kommentare:

  1. Euer Wohnwagen ist einfach ein Traum. Ein kleines Hideaway par excellence!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Kissen für den tollen Wohnwagen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. Schaut echt heimelig aus in Eurem Wohnwagen. Und der Polster passt toll dazu !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Du hast für mich immer noch den schönsten Wohnwagen und dein Kissen traumhaft schön dazu.
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Kissen - der Schriftzug könnt nicht besser passen - aber auch der Stoff selbst ist wunderschön :)
    Ganz viel Freude damit :)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen