Samstag, 15. Oktober 2016

Die I - Ahhhs



Weil andrella nicht nur herzen, sondern auch Esel liebt, gibt es jetzt die I-Ahhhs. Kerle und Määädschen.
Die Kerle im rustikalen Wollpullover mit Zopfmuster und cooler Hose mit Hosenträgern. Das Määädschen mit fein gestricktem Alpacakleid. Diesmal werde ich sogar einen für mich selber behalten, jaaawohlja in echt und ehrlich. Aber ich hoffe ich finde ab und an Zeit neue zu nähen. In diesem Sinne ein fröhliches iiiiaaaaaahhhhhhhhhhhhh in die Runde!


Kommentare:

  1. ...iiiiaaahhhhhh,
    die haun mich glatt vom Sockel, soooooooooo bezaubernd, bin auf der Stelle eselstverliebt!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella, die sehen ja richtig herzig aus. Jetzt verstehe ich das Foto auf Instagram;o))) Super super toll!!!
    Herzliche Grüsse sendet dir
    die Marion :o)

    AntwortenLöschen
  3. <3 <3 <3 Oh sind die süß geworden <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Voll süß schauen die aus liebe Andrella!
    Coole Pullis und Hosen, aber auch die Kleidchen sehen so süß aus :-)
    Ganz liebe Grüße Andrea von der Kleinensternenwolke-Annisa

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhh... soooo ZUCKER !!!!
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Eine knuffige Bande!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ein fröhliches iiiiiiiiiiaaahhhhhh zurück. Die sind ja besonders süß geworden ! Vor allem die gestrickten Outfits finde ich super !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja herzig! ♥
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  9. So eine schnuckelige Tierparade! Echt schön!
    ♥ Petra

    AntwortenLöschen
  10. Oh Gott, sind die meeeegasüüüüüüüüß!
    Du bist eine Kreativ-Künstlerin, liebe Andrella.

    GGGGLG von Anja

    AntwortenLöschen
  11. Soooooo zauberhaft gemacht
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Ach was sind die goldig!! Wirklich zum verlieben. Da musst du auf jeden Fall einen selbst vehalten. ♡
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  13. Esos Burritos estan PRECIOSOS!!!!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Och Mensch, Andrella, die sind ja nur zum VERLIEBEN!!! Keiner zaubert soooo schöne Dinge, wie Du <3 Viele liebe Grüße an Dich! Vom Lönchen x

    AntwortenLöschen
  15. Das ist echt die coolste Idee, die ich so im Laufe der letzten Jahre sah.
    Esel - ein so schönes Tier.
    Fein gemacht. Viel Freude weiter beim "auf die Welt helfen".
    Liebe Grüße von Gisa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella,
    einfach nur süß, zum Knuddeln.
    Dir einen schönen Abend,
    lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Sooo cute ! you are very talented ! have a nice autumn day !
    Gail x

    AntwortenLöschen
  18. Du machst immer sooooo.. schöne Sachen, hast tolle Ideen und hast einen wirklich guten Geschmack..... die Eseln sind so schnuckelig..... ich freue mich auf alle neuen Dinge die Du produzierst. Aber wo nimmst Du blos die Zeit her? Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  19. Soooooo süüüüüüßßßßß. Ich lass mich von dir auch einmal einkleiden :) Du übertriffst dich von Mal zu Mal selbst. Toll.
    Schöne Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  20. Hallo...die Esel sind ja sowas von bezaubernd darf ich sie fragen wo man das Schnittmuster bekommt? Liebe Grüsse Stinchen

    AntwortenLöschen