Mittwoch, 5. Oktober 2016

andrellas verblühte rose




Der Herbst ist da und somit natürlich auch endlich wieder, von frida fuchs, frisch gefärbtes Garn : andrellas verblühte rose.
In vier verschieden Garnqualitäten und neu mit dabei, Lace Garn. Viele haben schon im Sommer danach gefragt,  aber ich finde es gerade schön sich bei den Färbungen ein wenig an den Jahreszeiten zu orientieren. So, jetzt aber ran an die Herbstprojekte!

Kommentare:

  1. schmelz dahin...meine farben...so schööööön!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Farbe und ein wunderbarer Farbverlauf! Da fällt mir so einiges ein, was ich damit stricken könnte.

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ...schöner kann man die Farbtöne wirklich nicht beschreiben,
    liebste Andrella,
    ganz ganz herzliche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Garn !
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. liebe Andrella, das Garn ist wunderschön geworden!!
    herzlichen Dank auch für die schnelle Lieferung und die kleine Zugabe!!!!

    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das wären genau meine Farben, leider kann ich überhaupt nicht Häkeln oder Stricken :(!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen