Mittwoch, 21. September 2016

Ja ich blühe langsam wieder auf , vielen Dank für Eure lieben Nachfragen! Jetzt freue ich mich wirklich sehr auf den Herbst, auch die Aufträge werden herbstlicher und schon ein bisschen weihnachtlich. Das ist meine liebste Zeit, das Licht ist so schön. Ich mag den Nebel, den Tau und auch den Regen, aber natürlich auch das "goldige" am Herbst. Genug geschwärmt!

Kommentare:

  1. Ich auch, ich auch!! :oD Isses nicht herrlich??
    Ich freu mich mit und geniesse jeden Tag.....
    Hummelzherzensgrüsse, bunt wie Herbstlaub!

    AntwortenLöschen
  2. Andrella, ich grüße Dich,

    mir geht es genauso, ich bin verliebt in den Herbst und seine bunten Farben und habe auch schon fleissig Kränze gebunden....
    Mehr in Kürze, denn z. Zt. sind wir "op Jöck"....

    Liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin......

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich sehr über "unser" Wetter, endlich ist die Hitz überstanden.
    Ich drück dich liebe Andrea, herzlichst deine Seelenschwester Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Oh, da bin ich aber gespannt was du so zauberst! Du lässt uns doch sicherlich an deinen Aufträgen teilhaben oder? Bin wie immer sehr neugierig!
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen