Mittwoch, 28. September 2016

Halbes Schneeflöckchen



Eigentlich will man noch keine Schneeflöckchen sehen und klar ist das zu früh, jetzt kommt das berühmt, berüchtigte : "Aber". Aber es haben soviele nach dem halben Schneeflöckchen gefragt, aber ich hab mich endlich aufgerafft eine Anleitung zu schreiben, aber so lange ist es ja nicht mehr hin....
Also, für alle denen ein gerader Rand auch schöner erscheint, gibt es nun eine passende Anleitung für ein halbe Schneeflöckchen HIER. 
Und natürlich auch in allen Paketen, falls es jemand dieses Jahr auch einmal wagen möchte! 
Ich liebe meine Schneeflöckchendecke sehr, es ist so eine schöne Erinnerung an Katja....

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    das Kissen ist wunderschön, das graue und crenefarbene tolle Tilda-Garn für die Schneeflöckchendecke war damals die letzte Lieferung von Katja, ich hatte nie die Kraft dazu die Decke zu vollenden, ich hab ein paar Grannies behalten und vieles wieder aufgetrennt, auch der Decken-Abschluss hat mich nicht so zufrieden gestellt, die Idee mit den halben Grannies ist supertoll, Katja wird dir von oben Applaus und Bewunderung schicken, da bin ich mir sicher....
    Es ist schön, dass ihre Werke hier weiterleben und du das Garn im Sortiment hast und wir hier immer an Sie denken, ich bin mir sicher ganz viele liebe Mädels tun das hier...
    Fühl dich gedrückt
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, tolle Ideen um die Restwolle zu verhäkeln. Meine Decke hat mich an vielen Abenden auch schon gewärmt.
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Andrella,
    ich liebe Schneeflöckchen und kann die immer sehn, bin einfach mehr der Herbst/Winter Typ,ich mag meine Schneeflöckchendecke auch sehr, habe sie noch mit Katja via Email gehäkelt .
    Danke für die tolle Anleitung und ganz liebe nebelige Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Katja....ich erinnere mich an die letzte Mail mit ihr....schade..
    Liebe Andrea dein Kissen ist toll gefällt mir sehr, derzeit hab ich soviel Projekte da bleibt nur liebäugeln :) aber das würde mich auch sehr für die Couch gefallen.
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein zauberhaftes Muster!
    Eine so liebevolle Erinnerung an Katja!
    Ich freue mich, wenn du zum Adventsmarkt in die Villa Landleben kommen solltest!
    Denn nun wohne ich in Mülheim Saarn!
    Ganz liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,
    Wunderschön....du bist meine Nadelqueen.....
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  7. Hello!! all is pretty!!!!! beautiful!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrella,
    das Kissen ist total schön. Leider kann ich gar nicht häkeln, aber meine Freundin. Daher habe ich ihr deine Seite direkt mal weitergeleitet.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich eine schöne Erinnerung an Katja!
    Dein Kissen ist sehr schön. Liebe Grüße
    Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Kissen! :)
    lg ramona
    http://fashionrevoluzer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen