Sonntag, 11. September 2016



Boahr, jetzt aber! Ich hab schon so lange nicht gepostet...ihr wisst ja : das heiße Wetter ist nix für mich.
Mein Kreislauf spielt verrückt und es klappt nichts wie es sollte. Deshalb hab ich es mir drinnen schon ein bisschen herbstlich gemacht , das kühlt ein wenig runter. Aber ich freue mich für alle die die Wärme so lieben! 

Kommentare:

  1. Liebe Andrella,
    mir ist es auch fast zu warm. Durch das nächtliche Abkühlen haben wir es drinnen aber sehr angenehm. So pendel ich immer zwischen drinnen und drausen, gerade so, wie es für mich gut tut ;))
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. So beautiful...lovely pictures!
    Hug, Titti

    AntwortenLöschen
  3. Die Deko ist auf jeden Fall gelungen. Da kommt der Kreislauf wieder ins Gleichgewicht.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  4. Lass Dir Zeit mit posten, wir nehmen Deine Bilder auch später noch so gerne entgegen. Geniesse so gut wie Du kannst den herrlichen Spätsommer. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Seelenschwester,
    ich dachte immer ich muss nur den Juni, Juli und August hassen nun fange ich gerade auch an, dem September den Kampf anzusagen, ja bähhhh ist das gemein draußen, mir gehts ja wie dir, ich will mich jetzt daheim einkuscheln mit dicken Socken und Tee und so, ich verzweifel fast derzeit.
    Kann das mal jemand abstellen??? Sehr schöne Fotos hast du trotzdem gemacht, ich hab kaum Kraft für irgendwas derzeit, meine Energie ist im Keller, ich komme mir vor wie eine Energiesparlampe, aber total.
    Fühl dich gedrückt und ich hoffe, der Oktober wird besser für uns, oder meinst du das bleibt so fies bis Weihnachten dieses Jahr, kommst du dann mit mir mit nach Alaska???
    Alles Liebe deine Seelenschwester das Reserl

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Oje du Arme! Ich liebe die Wärme, wobei allzu heiß brauch ich es auch nicht. Da ich in den Bergen wohne, ist es bei uns am Morgen und Abend schon recht kühl bzw. momentan angenehm.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    ich fühle mit dir. Hoffentlich ist bald wieder "anständiges" Wetter ;-))).
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Die Pilze find ich umwerfend! Sende dir allerliebste Grüße. Sophia

    AntwortenLöschen
  9. Liebelein, die Hitze kann auch nicht jeder. Damit stehst du nicht alleine, in der Klinik geht an Hitzetagen die Post ab, ich sag`s dir! Jetzt ist es etwas kühler geworden, Zeit zum Durchatmen ; ) Was ist das für ein entzückender Pilz!? Den hast du jetzt nich tselber gemacht? Drück dich lieb, hab einen riuhges Samsstag. Dein Meisje

    AntwortenLöschen