Montag, 11. Juli 2016

Sommer Ferien Rabatt



Bei uns fangen sie heute an, die langersehnten Sommerferien! Und weil wir uns so freuen gibt es im Lädchen eine Woche lang auf alles 15 %.  Ich nutze die Zeit um Dinge einfach nur für uns zu werkeln und hoffentlich auch ein wenig die Seele baumeln zu lassen. Viele Gespräche hatte ich in letzter Zeit in denen es darum ging das niemand mehr Zeit für das nichts tun hat. Oder einfach Dinge nur so zum Spaß machen kann ...kein Wunder das da alle gestresst sind und deprimiert.
Ich wünsche euch so eine Zeit, einfach mal was für sich machen und vielleicht in die Wolken gucken, einen Kaffee im Bett trinken oder eben einfach nichts machen!

Kommentare:

  1. Ach, liebe Andrella, Du sprichst mir aus dem Herzen. So wahr!
    Liebe Ussel-Wetter-Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  2. beautiful shades of wool ! enjoy your summer...Gail x

    AntwortenLöschen
  3. habt schöne ferien, mit gaaaanz viel zeit zum nix tun!
    ganz liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,
    Ja, so Recht hast du ! Zeit ist das wertvollste und kostbarste was wir haben ...
    Ich wünsche dir wundervolle Ferien und viel Zeit zum Seele baumeln lassen !
    ... die Farben deiner Bilder sind grandios - da geht mein Herzlein auf :o)
    liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. liebe Andrella, herzlichen Dank für die Lieferung meines Woll-Paketes.
    lieben Dank auch für die Schoki und den Kochlöffel - wobei ich über den ganz dolle schmunzeln musste.
    damit kann ich mich verteidigen, wenn man mich vom häkeln abhalten will oder ich drück ihn dem Liebsten in die Hand: heute kochst du, ich muss häkeln :) :)
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Super Garn!! Hoffe euer Urlaub war schön!

    AntwortenLöschen