Sonntag, 31. Juli 2016





Jaaaaa für mich auch ungewöhnlich viele Fotos, deshalb kommen direkt noch welche hinterher.
Vielen Dank für eure lieben Worte , ich freu mich sehr darüber !!!!
Macht euch einen schönen Sonntag mit euren Lieben, andrella

Kommentare:

  1. Ich bin immer noch hin & weg....
    Eure Arbeit hat sich sowas von gelohnt.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Liebelein, was ist das denn für ein entzückendes Gefährt!? Bei Instagram hab ich schon an deinen Bildern geklebt und mich so sehr auf deinen passenden Post dazu gefreut. Nun sind es zwei geworden, und man bekommt auch einen Blick hinter den Vorhang. Wieviel Arbeit und Herzblut darin steckt, bevor das kleine Nest gebaut war. Und nun trägt es ganz genau deine Handschrift, in jeder Ritze kann man sie spüren. Bis unter den Bettkasten. Du hast einen Traumfänger gebastelt, eine Knutschkugel, und ich bekomme sofort Lust, auch Ferien mit dem Wohnwagen zu machen. Als Holländerin ist das ja eigentlich auch Pflicht, oder ;-) Vielenvielen Dank dafür, das ich ein Stückchen bei der Jungfernfahrt dabei sein durfte. Herzlichst, dein Meisje

    AntwortenLöschen
  3. Davon können wir auch einige vertragen.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. ja, da bin ich platt. Wie schaffst Du das alles? Das ist doch eine Wahnsinnsarbeit. So wie der Wohnwagen jetzt aussieht gefällt der mir natürlich sofort, während vorher .... da kann man einfach nicht auf Wohnwagen stehen. Hast Du das mit Acrylfarbe gemacht? Es ist nun total Dein Stil...... :) Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Prachtstück ihr da geschaffen habt!!!
    Sieht großartig aus.
    Viel Spaß beim übernachten und herum kommen!
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  6. Andrella, wie ich gelesen habe, hast Du sogar zwischendurch während der Arbeiten mal geweint, aber ich sage Dir:
    Die Tränen waren nicht umsonst - es ist sooooo schön geworden und vor der Ernte steht die Müh.......

    Ich wünsche Euch viele glückliche Stunden in dem kleinen Paradies!

    Ganz liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Einfach ein Traum! Ich fahre dann mal mit ....
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Sieht der toll aus ... Ich gratuliere zu diesem Schmuckstück ...
    Wir haben auch so ein "hässlich" altes Teil ...
    Wir haben einen neuen Boden und die Polster erneuert und ich habe auch die Bezüge alle selbst genäht ...
    Das habe ich einmal geschafft und niiiiiiiiiiiiiiie wieder ...
    Puh war das eine Arbeit für zwei Sitzgruppen!!!

    Ich wollte unseren schon immer innen weiß streichen, habe mich aber nie getraut, weil ich Angst habe, dass bei großer Hitze die Farbe abblättert.
    Mich würde sehr interessieren, welche Farben du für Holz und den Ofen genommen hast.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Die viele Arbeit hat sich aber gelohnt. Das ist ja großartig geworden. Das weiß man zu schätzen, wenn man wie ich die sonst übliche Innengestaltung von Wohnwagen kennt. Das ist ein absolutes Highlight.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  10. Oh Gott, wie süß ist der denn geworden? Andrella, Du bist eine wahre Künstlerin. Aber wie. Ich bin mega beeindruckt.
    1000 liebe Inselgrüße von Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella,
    ich glaube, ich muss dringend einen Umzug planen :)! Zauberhaft, aber das bist eben du!
    Drück dich und wünsche dir eine großartige Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen