Freitag, 1. Juli 2016



Ganz einfache Handstulpen sind aus dem Tencel Garn entstanden, mit Daumenkeil und Rollrand.
Sie fühlen sich super an! Meine Freundin ist auch ganz begeistert und so haben wir beschlossen gemeinsam einen Pullover aus dem Garn zu stricken, Wolle ist schon vorbestellt.
So hat man immer neue Projekte, nicht das uns langweilig wird...
Und ich freu mich sehr das Euch die Kissen so gut gefallen!

Kommentare:

  1. Wie immer - mal wieder zwei "Sahnestückchen" von Dir gestrickt, liebe Andrella. Und dann auch noch aus so tollem Garn.
    Sei lieb gegrüßt von Anja

    AntwortenLöschen
  2. wow die sehen echt klasse aus :) Aber genießen wir erst mal den Sommer und freuen und danach auf die kühlere Jahreszeit in der deine Handstulpen sicher des öfteren zum Einsatz kommen werden :)
    Viel Spaß und gutes Gelingen beim Pullover-Projekt ;)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die sind superschön geworden & die Farbe gefällt mir super gut......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Handstulpen liebe Andrea,
    schönen Abend für dich
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Oh, die sind ja toll. Stelle mir das gerade zu einem kuscheligen Herbstoutfit vor. Bin schon auf den Pullover gespannt!
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen