Mittwoch, 22. Juni 2016

Scheepjes



Manchmal muß es mal was Neues sein! Fürs Lädchen haben wir uns für eine neue Wollmarke entschieden: Scheepjes ! Einmal ein tolles Gemisch  Baumwolle, Leinen und auch etwas Acryl in wunderschönen Farben: Linen soft. Das Etikett alleine lässt Mädchenherzen  höher schlagen, und es gibt einen  "easy start" für den Anfang aus der Mitte. Ich hab schon Kissen und Taschen damit gehäkelt, jetzt gerade mache ich mal ein Einkaufsnetz für MICH, in echt!
Sehr glücklich bin ich, das es auch endlich meine allerliebsten Häkelnadeln im Lädchen zu kaufen gibt, clover soft touch. Damit häkle ich schon sehr lange und sooo gerne.
Und dann gibt es noch ein neues reines Baumwollgarn, davon erzähl ich euch später!
Das heißt aber auch das wir uns nach vielen Jahren von cotton fun und cotton quick trennen , ihr könnte es jetzt noch im Angebot kaufen.
So, ich bin wieder häkeln, liebe andrellagrüße ♥

Kommentare:

  1. Liebe Andrella,
    die Wolle sieht wirklich traumhaft aus. Jetzt muss ich aber erst einmal meine Tilda-Wolle verarbeiten.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Was es nicht alles gibt. Easy start.

    Viel Spaß und

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,
    das Garn schaut wunderschön aus und jaaaaa mir gefällt auch supergut das Etikett ;-)
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sieht so toll aus! Ob ich mich doch noch an ein größeres Projekt heranschleichen soll?
    Ganz lieben Grüße und einen wundervollen Sommer
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Die Easy Start Idee find ich toll. Es ist eh immer so eine Sucherei!
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Diese Wolle ist sowieso wunderbar aber der "Easy Start" ist der Brüller! Sowas war schon lange überfällig!
    Wenn ich bedenke wieviel Zeit ich schon damit zugebracht habe den Anfang aus den Knäueln zu pulen.... ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,
    ich schau' sofort ins Lädchen - das Leinengarn "macht mich echt an" :-)
    Hast Du so schön ausgesucht.
    GGLG von Anja

    AntwortenLöschen