Sonntag, 12. Juni 2016

Schaf & Schäfer

Heute möchte ich euch eine ganz tolle Idee ans Herz legen! Florian hat sich vorgenommen nachhaltige und heimische Strick - und Häkelwolle zu produzieren, es ist ein Projekt das im Vorfeld Unterstützer braucht.
HIER könnt ihr alles dazu nachlesen, und weil ich das Projekt soooo toll finde habe ich mir natürlich direkt Wolle gesichert !  Es wäre doch schön wenn es für alle fairer wird : für die Schafe, den Schäfer und am Ende auch für uns Handarbeiter/innen, wer freut sich nicht über Wolle mit so einem tollen Hintergrund ?

Kommentare:

  1. Oh, das ist eine ganz wunderbare Sache, etwas, worüber ich mich immer sehr freue und meine Hoffnung wiederspiegelt, dass wir doch noch eine Wende herbeiführen können. Jeder, der etwas in Sachen Umweltschutz, Nachhaltigkeit und Tierwohl unternimmt ist Gold wert!
    Und wenn dabei noch ein so wunderbares Material wie Wolle produziert wird ist das noch viel schöner.....
    Herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Toll, danke fürs Zeigen, super Projekt
    und das Foto ist soooo herzig
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrella,

    ich finde solche Projekte grundsätzlich toll....... und zu dem Bild muss man nichts mehr sagen - es ist einfach umwerfend friedlich und schön!

    Ganz liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,
    ich liebe dieses Projekt und werde es selbstverständlich mit unterstützen.
    Das Foto herzallerliebst 💖.
    Liebe Grüße 💕

    AntwortenLöschen