Montag, 13. Juni 2016

Rosenfest 2016












Leider hatte ich es vorher nicht mehr geschafft hier auf dem blog zu schreiben...natürlich war ich wieder auf dem Rosenfest der schönen Villa Landleben! Dafür habe ich es aber mal geschafft ein paar Bilder zu machen. Neben meinem Stand auch  den von erdbeerdiamant, theartofconfusion und Sandra *Jill*. 
Wir hatten großes Glück mit dem Wetter (mir war es schon zu warm ) und es kamen viele liebe Menschen , ich hab mich sehr gefreut alle wiederzusehen und andere neu kennenzulernen.
Tausend Dank an meine liebe Freundin, Danke das du so kurzfristig eingesprungen bist und extra alles abgesagt hast um mir zu helfen!!!
 
 

Kommentare:

  1. Oh schade- ich wusste nicht, dass das Fest schon war (kannte den Termin nicht). Dabei wäre ich so gerne vorbei gekommen :o(

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie schön! Da hätte ich auch Lust zum Stöbern gehabt! Die Bilder sehen schon toll aus.

    AntwortenLöschen
  3. Was für entzückende Bilder, liebe Andrella!
    Diese Veranstaltung wäre auch ganz in meinem Geschmack.
    Ich hab so ein Kettchen mit Anhänger übrigens und trage es sehr gerne.
    Wünsche die eine gute Woche!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. sooo schöne Bilder - scheint ein voller Erfolg gewesen zu sein. :)
    wie schön - dafür sind Freunde doch da, oder? ;)
    hab eine schöne Woche. <3 Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    was für ein traumhaft schöner Stand ich bin verzückt, ich liebe auch die tollen Sachen von Tracey-Ann sehr und mir gefällt auch der schöne Schmuck.
    Ich hoffe es war ein voller Erfolg und ihr hattet viel Spaß, warum sind diese tollen Events so weit von mir weg, das nächste steht ja schon wieder in den Startlöchern am kommenden Wochenende, was noch weiter weg ist, männo, warum macht niemand so was schönes in Bayern
    Alles Liebe für dich von Tatjana
    PS ich versteh dich, ich hab auch schon wieder Sommertage gehabt wo ich gejammert hab, es ist mir zu warm, da sind wir uns sehr ähnlich :-) hast du das Eselchen auf IG gesehen was ich für dich fotografiert hab...
    Ich schicks dir als Foto da hab ich ganz doll an dich gedacht

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Sachen da wäre ich auch gerne dabei gewesen s Vogelnest

    AntwortenLöschen
  7. In Gedanken war ich bei Dir, liebe Andrella, auf dem Rosenfest. So einen schönen Stand hattest Du.
    Und dank Smartphones und lieben Freundinnen, die vor Ort waren, bekam ich ja auch einen "Live-Foto-Gruß" von Dir.
    Ich grüße Dich von der Insel - Deine Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Andrella,
    wie schön das sich einige Sachen NICHT ändern
    und ich immernoch deine wunderbaren Sachen hier bewundern darf !
    ... hach, es ist schön wieder hier zu sein !
    herzlich liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. wow
    was für ein herrlicher Stand mit wunderschönen Sachen
    ich hoffe es wurde regte gekauft ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen