Mittwoch, 29. Juni 2016

Kissenliebe



Kissen kann man nicht genug haben! Wer hier schon länger liest erkennt sicher eins meiner Lieblingshäkelmuster, ich häkel es schon seit vielen Jahren. Natürlich verführen mich auch hier wieder Naturfarben, man kommt halt nicht aus seiner Haut :)

Granny Flower Power HIER
scheepjes linen soft und Kissen im Lädchen


 

Kommentare:

  1. ...so wunderschön, liebe Andrella, ein echter Augenschmaus....
    Auch ich liebe Kissen - eher die genähten...häkeln lerne ich wohl nicht mehr ;o))!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella,
    deine Kissen sind ganz "herz-" allerliebst!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,
    diese Trio ist einfach nur himmlisch, eben auch mit dem weißen Rücken!!!!
    Sei so lieb gegrüßt

    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das Muster ist aber auch sehr schön. Und die Naturfarben sowieso :o)

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea.....
    deine Kissen sind so wunderschön....
    Gefallen mir super gut.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön liebe Andrella! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur wunderschön sind die Kissen ...
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella!
    Die Kissen sind unendlich entzückend.
    Das Muster sieht kompliziert und mega klasse aus. Ich mag auch inzwischen diese sanften und ruhigen Naturfarben.
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrella, deine Kissen sind ja bezaubernd .Ich liebe Kissen über alles. Habe mir etwas ähnliches für in den Camper gehäkelt.
    Liebe Grüsse sVogelnest

    AntwortenLöschen
  10. Farben und Muster: ein Traum, liebe Andrella.
    Wie heißt es so schön: Schuster bleib' bei Deinen Leisten.

    Und Du hast Deinen ganz eigenen Stil, den ich sehr bewundere. Schön, dass Du ihm treu bleibst.

    GGLG von Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    deine Kissen sind traumhaft schön geworden, ja ein tolles Muster und auch ein tolles Garn
    superschön.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Ein Traum deine Kissen! :-)
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Ciao Andrella ,
    che belli i tuoi cuscini,
    molto fini!!!
    Ti dovrei scrivere ad ogni tuo nuovo post!!! Perché in ogni cosa che crei c'è sempre....la bravura, la creatività e leleganza!!!
    Un abbraccio. ..Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella!
    Deine Kissen sind der Knaller, wunder wunder schöne Farbe sowohl auch Muster? Deine Häkelkünste sind phantastisch...
    Liebe Künste und ein schönes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen