Montag, 9. Mai 2016


Hier tobt gerade das Leben, wir hatten viele schöne Feiern, der Garten schreit nach einem Frühjahsputz, dazu einige schöne Aufträge und der ganz normale Haushaltswahnsinn. Mittendrin eine unschöne Operation unserer Großen die mal wieder gezeigt hat was wirklich wichtig ist, nämlich nur die Gesundheit....
So schicke ich euch einen kleinen Fliedergruß, von Herzen ♥

Kommentare:

  1. Ja, da hast Du RECHT... Gesundheit ist das höchste Gut....

    Gute Besserung und alles Gute für Euch

    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella!
    Ja das Leben fordert zuweilen an allen Ecken und Enden.
    Dein Flieder sieht sehr hübsch aus und duftet gewiss auch herrlich.
    Bei mir blüht er leider noch nicht, aber hier dauert es eben immer ein bissele länger.
    Wünsche dir eine gute Woche!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  3. ...und ich schicke von Herzen gute Besserung!
    Allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute für deine Tochter, ich hoffe Sie hat alles gut überstanden liebe Andrea, sehr schön der Flieder, ich hab hier auch alles gut bestückt mit Flieder ich liebe ihn einfach...
    Von Herzen das Reserl

    AntwortenLöschen
  5. Oh weh, da kannst du also auch locker das Wörtchen Langeweile aus deinem Wortschatz streichen! Du Liebe, ich hoffe alles findet nun ein happy end, vor allem aber die Gesundheit deienr Tochter. Nichts ist selbstverständlich, wir vergessen es leider viel zu oft nicht wahr?! Ich drück dich lieb und erfreue mich an deinem duftigen Fliedergruss, dein Meijsje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,
    ein Traum dein Flieder......
    Ja da sagst du was wahres....
    Die Gesundheit ist das Wichtigste.....
    Ich hoffe deiner Großen geht es wieder gut......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe, Deiner Großen geht es gut. Solche Sorgen habe ich auch oft gehabt, aber es ist gut gegangen. Deine Fliederbilder sind wunderschön.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  8. Du sprichst mir aus dem Herzen, liebe Andrella. Hab meinen Mann auch gerade aus dem Krankenhaus geholt.
    Ein lieber, duftender Fliedergruß zurück aus unserem Gärtchen,
    Deine Anja

    AntwortenLöschen
  9. Tiiiief durchatmen (inkl. Fliederduft). Viel Kraft und Freude. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen