Sonntag, 22. Mai 2016



Es sind mal wieder Filzpuschen entstanden, die gehen so schnell weg das ich garnicht hinterherkomme mit der Herstellung. Aber das ist es ja was mich sooooo sehr freut : wenn meine Sachen gefallen. Ein größeres Lob kann man garnicht bekommen!  Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag, andrella♥

Kommentare:

  1. Ja, genau so ist es. Die Puschen sind aber auch wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Soooo himmlisch, ist wie auf Wolken gehen ☺!
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Andrella,
    ich bekomme Schnappatmung: Deine Puschen sind ein TRAUM !!!
    In Design und Ausführung- wahnsinnig schön.
    Ich drücke Dich - ganz feste,
    Deine Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich schön!
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  5. Ciao Andrella ,
    complimenti queste pantofole sono proprio belle, con le roselline hai dato un tocco di originalità! !!
    Un abbraccio. ..Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Filzschuhe, toll gemacht, kein Wunder, dass die dir regelrecht aus den Händen gerissen werden
    herzlichst Tatjana hab einen schönen Tag liebe Andrella

    AntwortenLöschen
  7. Kein Wunder so schön wie die sind!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    die Puschen sind aber auch wundeschön!!
    Liebe Grüße von Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    die Puschen sind wundervoll....
    Liebe Grüße Heike von Filomenas

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    die Hausschuhe sind einfach zauberhaft.
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Herzliche Grüße Matilda

    AntwortenLöschen
  11. Kann mich nur anschließen! Wunderschön und zum tragen viel zu schade. Ich würde sie irgendwo hübsch dekorieren. Tolle Arbeit !
    Lg Helga

    AntwortenLöschen