Mittwoch, 4. Mai 2016



Bella ist gestern zwei geworden! Jaaaa auch beim Enkelkind wundert man sich wo die Zeit hin ist...
Zum Geburtstag gab es Bücher und eine passende Tasche dazu, eine schöne Anleitung mit tollen Maßangaben  hatte ich bei Frau Gooda gefunden, vielen Dank für deine Mühe! Und natürlich eine zwei für die Geburtstagskrone, ein gehäkeltes Häschen, und eine selbstgebastelte Karte.
Die zwei Geburtstagskerzen vom Kuchen  wurden mehrmal kräftig ausgepustet, nun kann das neue Jahr kommen!

Kommentare:

  1. Oh wie schöööööön ! Alllerliebste Geschenke und alllerliebste Grüße an das Geburtstagskind. Da wird sie sich sicherlich drüber freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja süß! Nachträglich ganz herzliche Glückwünsche an die kleine Maus! Ich wünsche ihr alles Liebe und Gute!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ach sind das liebevolle Dinge für die kleine Lady :-)
    Das denk ich auch immer, wenn ich meine Nachbarkids betrachte....die Zeit rast.
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  4. Wie süss! Na da wurde die Maus aber schön verwöhnt und hat es sicher genossen. Alles Gute fürs neue Lebensjahr!

    LG, Bree

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ist DAS süss! Da möchte man grad gerne nochmals Kind sein.
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön die Geschenke.....
    Mädchenträume werden wahr.....
    Wo bleibt die Zeit.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Schon zwei Jahre alt ist Bella?
    Ich kann es kaum glauben. Wahnsinn. Wo ist die Zeit geblieben, liebe Andrella????
    Deine Geschenke für Bella sind bezaubernd. Einfach umwerfend persönlich und schön. Ganz besonders gefällt mir das Hasenkind - so süß.
    Danke für Deinen zauberhaften Kommentar zu Giulietta. Ich hab' mich RIESIG gefreut.
    Liebe Grüße an Florentine :-)

    Alles Liebe von Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhhh .... und dann auch noch dieses zauberhafte Häschen dazu!!! Andrea, du schon wieder :)!
    Drück dich ganz fest
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Geschenke hast Du da für deine Enkelkind. Das Häschen ist allerliebst.
    Ich wünsche Dir einen feinen Feiertag
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Wunderhübsch. Fürs Kindlein vom Höchsten das Beste! Lg sophia

    AntwortenLöschen
  11. Total süße Geschenke hast du für deine Enkelin gemacht!
    So schön alles aufeinander abgestimmt.Über so eine vielseitig, kreative Oma kann man sich nur freuen
    GLG Helga

    AntwortenLöschen
  12. Ooooohhhh Andrella,

    das geht sooooo schnell....... Genieße es!!!!!

    Ganz liebe Grüße und alles Gute für Euch

    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    die Tasche ist perfekt!!!
    Ganz liebe Grüße aus der Slowakei,
    Aďka

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie Süss ist das denn??? Alles Gute der kleinen Bella ❤️Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen