Donnerstag, 21. April 2016



Ohhhhhhhhhhhhhhh ich hab von meinen lieben Mädels einen ganzen Korb voller Geschirr bekommen !!!
Also ehrlich, ich freu mich wie Bolle und krieg das Grinsen garnicht mehr aus dem Gesicht !!!
Ja, ich stehe dazu, ich hab einen richtigen Geschirrknall....wir haben verschiedene Geschirre und immer wieder kommt was Neues dazu. Weiß ist auch hier natürlich unser Favorit , und weil man ja älter wird und der Wunsch nach einem "guten" Geschirr immer größer wurde , haben wir uns ganz klassisch Maria weiß von Rosenthal erwählt. Ein Klassiker den es mittlerweile schon 100 Jahre gibt. 
So, jetzt gucke ich mir die neuem Teile nochmal an, wegen dem Grinsen, ne.


Kommentare:

  1. Einfach toll! Es sieht immer so besonders schön bei dir aus!!!
    Danke noch für dein letzten Kommentar bei mir...
    Ich hatte damals die Wolle liegen für einen Poncho, dann habe ich deinen
    Nuvem gesehen - den wollte ich einfach auch ;-))
    Ich hoffe du hast auch noch so viel Sonne wie wir und kannst sie genießen...
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Das Dekor mag ich auch so gern, viel Spaß damit.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön!
    Maria Weiß Geschirr haben wir auch. Einfach klassisch schön!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe dieses Geschirr auch sehr und hab es mir schon als junges Mädchen ausgesucht. Sehr zur Freude meiner Großmutter. Inzwischen hat es auch einer meiner Neffen so können wir zusammen ca. für 40 Personen Kaffee daraus trinken.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  5. ..ich kann dich versteh´n - nur zu gut sogar ;O)
    Hach, aber da freut man sich doch nun wirklich täglich dran,!
    Hattest du Geburtstag?
    Alles Liebe
    so far
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    das ist wunderschön, wir haben das gleiche, von der Schwiegermutter vererbt bekommen.
    Jetzt weiß ich dann auch welchen Namen es hat "mein Geschirr" :-).
    Viel Freude mit dem schönen Geschirr wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella!
    Weißes Geschirr ist klassisch und elegant. Damit kann man nämlich am Besten verschiedenenartige Tischdekoration nutzen.
    Wünsche dir viel Spaß beim Tischdecken in Zukunft!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich ganz fest mit dir mit, liebe Andrea, das ist sooooo zauberhaft und wie immer, mit leichter Hand dekoriert. Du eben!!!!
    Hab ein wundervolles Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Meine Liebe, dein neues, altes Geschirr ist ein wirkliches Träumchen, ein echter Klassiker und weiß geht ja eh immer! Festlich, romatisch, oder gerne etwas derber, mit diesem Geschirr hast du alle Möglichkeiten und kannst grenzenlos spielen ;-) ich gratuliere dir zu diesem Korb voller Glück. Herzlichst, dein Meisje

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schönes Mitbringsel, hält meist länger als Blumen ;) Weißes Geschirr ist einfach zeitlos schön!
    Muss ich mir auch mal auf meine Wunschliste schreiben - sonst fällt mir ja immer nix ein, was man mir schenken könnte - aber weißes Geschirr, das ist eine super Idee!
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das Geschirr kenne ich!! Ich finde es so wundervoll und man kann es tatsächlich immer sehen. Ich liebe es und ich kann mir sehr gut Dein Grinsen vorstellen. Wünsch Dir weiterhin viel Freude damit!!!
    Schöne Grüße
    Philomena

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella, was für eine wunderbare Idee, die Dunstabzugshaube selber zu verschönern!! Ist euch super gelungen, ein dickes Lob an deinen Mann. Maria weiß ist wunderschön und gefällt auch mir sehr gut. Schön habt ihrs♥ Glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  13. Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


    great work

    تصميم مواقع





    good job Beautiful! :)

    حراج السيارات

    AntwortenLöschen