Montag, 11. April 2016


Ich habe euch ja noch garnicht mein neues Lieblingsstück gezeigt!  Laaaange habe ich nach einer schönen Dunstabzugshaube gesucht, alles was mir wirklich gefallen hätte war einfach unbezahlbar. Weil wir aber einen echten Abzug in der Küche haben wollten wir auch nicht darauf verzichten...also hat sich mein Allerliebster  doch selber darum gekümmert. Ein ganzes Wochenende hat er gesägt, geschraubt und auch manchmal geschimpft , ich hab dann gespachtelt und gestrichen - und über das Ergebnis freuen wir uns seeeehr!!!

Kommentare:

  1. Soooo schön!! Selbst gemacht ist halt oft doch am Schönsten :-)
    LG
    E.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus. ein richtiges Schmuckstück.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Wow die ist super geworden ♥
    Liebe Grüße aus dem Vertraeumten Stadthaus

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sieht ja klasse aus!
    Unglaublich wie sowas doch gleich das ganze Ambiente verändert.
    Eine absolute Meisterleistung ist euch da gelungen.
    Ich wünsche dir eine wundervolle Woche! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  5. Hey, das ist ja ein richtiges Schmuckstück. Es sieht klasse aus.
    Ganz großes Lob an deinen Mann und dich.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche, deine Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie wunderschön......es passt so gut in eurer Küche....
    Es hat sich Richtig gelohnt die Arbeit.
    Ich bin begeistert.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Ganz, ganz toll! Und der Rest der auf den Fotos erkennbaren Küche auch. Ganz und gar. Sehr gemütlich!
    Herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön....bin auch noch auf der Suche. Vieleicht nehme ich deine Abzugshaube als Inspiration.
    Schöne Woche...
    Dekofreudige grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea...suuuper schon!!! es sieht wirklich toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea...suuuper schon!!! es sieht wirklich toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja spitze aus.
    Hast du klasse gemacht.
    Du hast ja doch ein klasse ehegatte.

    AntwortenLöschen
  12. Genial! Das muß ich unbedingt meinem Liebsten zeigen. Mir geht es nämlich ganz ähnlich. Ständig ärger ich mich über die blöde Abzugshaube, die einfach nicht schön ist. Aber schön ist einfach unerschwinglich. Tolles Teil - dickes Kompliment!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    die Abzugshaube und deine Küche überhaupt sind ein Traum, toll dass jetzt auch eine passende Abzugshaube gewerkelt wurde, weil die es zu kaufen gibt, ja mmmhhh, deswegen hab ich keine, dieser metallene Kamin, den konnte ich nimmer ertragen, aber ich hab beschlossen weniger zu kochen, dann gehts auch ohne Dunstabzug, weil so eine schöne wie du hast, krieg ich eh nicht.
    Wenn ich deine Küche sehe, möchte ich alles bunt bei mir wieder verbannen, die ist wirklich superschön. Toll gemacht
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella,
    dein "Kellerkind" hats einfach drauf! Solche gemeinsamen Projekte sind doch einfach immer noch die Schönsten ;o))!
    Liebe Grüße
    Beate......die endlich wieder auf ihren Blog zugreifen kann ;o))

    AntwortenLöschen
  15. Die Abzugshaube ist toll geworden. Habt Ihr sehr schön gemacht.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  16. Da gibt es aber auch allen Grund zur Freude. Das sieht toll aus.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  17. Ist die toll geworden. Die Mühe hat sich gelohnt. Ja, das Schöne ist immer gleich viel zu teuer. Da macht man es besser selbst oder wartet, um das Geld zusammen zu sparen. Ich habe jetzt zwei Jahre gewartet, bis ich die richtigen Fliesen für die Küche gefunden habe & sie bezahlen konnte. Jetzt müssen sie nur noch (selbst) verlegt werden. Aber dafür sind sie ein Traum... Und eine Küche kann ja nicht schön genug sein. LG mila

    AntwortenLöschen