Freitag, 1. April 2016

Diese traumschöne Kannenhülle hat die liebe Sophia extra für mich gefilzt und dann auch noch die tolle Spitze gehäkelt, ich bin sooo hin und weg!!! Sie hält den Tee richtig schön warm und sieht so zauberhaft aus. Sagte ich schon das ich deine Seelensachen liebe? Daaaankeschön ich drück dich von Herzen♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Andrella,
    ein passenderes Geschenk hätte sie dir nicht machen können, die Hülle ist zum Niederknieen!
    Ich lasse dir allerliebste Grüße da
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Arbeit, schlichtund doch ein klitzekleines bißchen romantisch. Da kannst Du den Tee genießen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. Die Spitze macht das ganze erst Perfekt,sieht echt süß aus.
    Viel Freude damit.♥
    Herzlichste Grüße
    Andrea
    PS: Bist du in zwei Wochen auch in Düsseldorf beim OnStage dabei?

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön ist die denn bitte schön?! Wunderschön und so praktisch, die Farbe ... einfach nur wunderwunderschön! Nun steht d/einem gemütlichen Nachmittag wirklich nichts mehr im Wege ;-) Alles Liebe, von Meisje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, wunderschön und eine gute Idee.
    Hattest du Geburtstag ;-))
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ♥ Ein passenderes Geschenk kann es kaum geben.
    Die Borte, die Farbe. Sehr harmonisch :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich dank dir meine liebe Andrella! <3 es war mir ein Vergnügen! Ganz liebe Grüße Sophia

    AntwortenLöschen
  8. Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


    great work

    تصميم مواقع




    amazing

    شركة تنظيف بالرياض




    good job Beautiful! :)

    حراج السيارات

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht so schön aus. Ich habe auch eine Melitta Kanne und würde gerne wissen wie man eine so schöne Hülle macht.
    Liebe Grüße von Rosenrot

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Herzensgeschenke!

    Liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  11. oh wie süß!!!
    das ist ein Gesamtkunstwerk!!! diese zarte Häkelspitze obenrum - einfach traumhaft!

    ganz lieben Dank auch noch für das süße Teelicht!
    die neue Häkeldecke ist schon angefangen, die beiden ersten Grannys sind bereits fertig :)

    iebe GRüße
    Manu

    AntwortenLöschen