Dienstag, 29. März 2016

Von westwing hatte ich eine kleine Dose mit einem Hasenausstecher als süßen kleinen Ostergruß bekommen, also noch schnell Kekse gebacken! Die Hasen an sich sind ja schon total niedlich, aber es sollte noch was besonderes her, also die Tasse als Ausstecher benutzen und den Hasen ausstechen. So hat man den Kaffeekeks direkt auf dem Kaffee! Und ihr wollt doch sicher wissen wer den tollen Stickdateien Gutschein gewonnen hat? Er geht an nähvision! Du kannst dir Stickdateien für 40 Euro aussuchen, viel Spaß!!!

Kommentare:

  1. Liebe Andrella!
    Die Tasse zuerst als Ausstecher zu benutzen ist ja wohl eine Wahnsinnsidee!!!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Mein Text steht schon
    im Kommentar von LeineLiebe ;o)))

    AntwortenLöschen
  3. Genial diese Art Cappuccino zu trinken!
    Gefällt mir sehr gut und hat echt Stil :-)
    Wünsche dir eine gute Woche!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella, das ist KLASSA !!! MfG Věra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,
    das ist eine großartige Idee.
    Gefällt mir ausnehmend gut und
    hat bestimmt üebrall Freude erzeugt.
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Eine witzige Idee mit dem Tassenkeks, aber sieht jetzt nach Ostern bestimmt auch mit einem Herzkeks gut aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine nette Idee.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen