Dienstag, 22. März 2016

♥ Stickdateien Gutschein Verlosung ♥



Immer wieder gerne sticke ich Stickdateien vom Stickdateien Shop . Ich liebe die Zeichnungen von Sophia, es steckt so richtig viel Gefühl darin. Deshalb freue ich mich riesig das ich einen 40 Euro Gutschein vom Stickdateien Shop verlosen darf !!! Du solltest natürlich eine Stickmaschine besitzen damit du die Stickdateien auch benutzen kannst. Alsoooooooo, Kommentare schreiben meine Damen und Herren, wer muss so einen Gutschein unbedingt haben ?

Kommentare:

  1. Meine Elli kann immer neues Stickfutter gebrauchen, denn sie ist so wie ich süchtig nach schönen Stickdateien und arbeitet sehr gerne.
    Dann hüpf ich mal gleich ins Lostöpfchen und hoffe das das Glück mir hold ist.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist ja herzallerliebst. Ich muss zugeben, dass mir dieser Shop völlig unbekannt war. Nun habe ich mich mal umgesehen und bin total begeistert. Ich werde ihn mir auf jeden Fall merken.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,
    da muss ich unbedingt mitmachen 😍
    Ich habe schon den Staketenzaun und den Gärtner und es sind noch viele Dateien dabei die so schön sind.
    Ganz liebe Grüße
    von
    Andrea❤️

    AntwortenLöschen
  4. Hallo. Gerne mache ich bei der Verlosung mit. Tolle Stickdateien können einen immer erfreuen♥♥. Sonnige Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Adrella

    Zuerst einmal habe ich mir schon ganz lange gar keine neue Stickdatei gekauft und zum anderen würde ich auch gerne mal etwas gewinnen.
    Darum versuche ich mein Glück und stelle mich brav an.

    Sei ganz lieb gedrückt
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrella, gerne würde ich den Gutschein meiner Schwester schenken. Dafür würde sie mir dann mal wieder was sticken, dann wären wir beide glücklich. Aber auch schon die schönen Fotos machen Freude.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  7. Ein zauberhaftes Kissen, so süß. da hüpfe ich gern in den Lostopf! Danke für so eine schöne Verlosung. LG Jacqueline aus H.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    also ich würde mich mega freuen. Sticken macht wieder viel Spaß und so langsam haben beide Geräte, nämlich Plotter, als auch Stickmaschine. Gerade hab ich mir ganz cooles neues mattes Stickgarn gegönnt und könnte wieder mächtig loslegen. Also wäre der Gutschein PERFEKT für mich, oder?
    Danke für dies Gewinnspiel!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrella!
    Da versuche ich auch gerne mal mein Glück!
    Ich mag die Stickdateien auch total gerne, ich weiß nicht wie oft ich den Gartenzaun schon verstickt habe!
    Vielen Dank für die Verlosung!
    Schöne Ostertage

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella,

    also ich und meine Stickmaschine würden uns riesig freuen wenn wir dort
    bestellen könnten was unser Herz so gerne hätte denn dort gibt es wunderschöne
    Dateien die wir sehr gerne ausprobieren würden.
    Das wäre dann Ostern und Weihnachten an einem Tag.
    Viele liebe Grüße
    Monika mit Stickmaschine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrella,

    eindeutig ich ;-)
    Die Stickdateien finde ich auch so schön.

    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Oh, durch den Post habe ich mal in den Stickdateien -Shop hereingeschaut, so schön zarte Zeichnungen!
    Wobei mir der Wohnwagen für meine Eltern, die wohl diesen Sommer eine der letzten Wohnwagentouren unternehmen werden, auch sehr gut gefällt!
    Würde also gerne gewinnen um mir und anderen eine Freude zu machen und ja, eine Stickmaschine besitze ich auch!

    Claudia Müller

    AntwortenLöschen
  13. Liebe andrella,
    Die Stickdateien sind wirklich ganz bezaubernd, ich habe auch schon einige. Wirklich sehr liebevolle Stickdateien findet man im Stickdateien Shop. Ich versuche auch mal Glück und hüpfe in deinen Lostopf.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella, immer wieder begutachte ich Deine tollen Werke.
    Meine Sticki hat keine Osterferien, und ist hungrig:))
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön ist das denn ??!!!!
    Ich würde mich auch sehr freuen und mache mit...
    Herzliche Grüße,

    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    sehr schöne Stickdateien...da hüpf ich doch auch gleich in den Lostopf.

    lg
    birgit

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    ich habe noch nie etwas gewonnen, vielleicht habe ich ja mal Glück...
    Auf jeden Fall habe ich schon mal geschaut, was ich mir aussuchen würde.

    Liebe Grüße
    Britta




    AntwortenLöschen
  18. Ohhhhh Finger kribbeln juck....ich muss uuuuumbedingt so ein tollen Gutschein haben.....nein ich liebe es mit meiner Stickmaschienen
    nette Dinge herzustellen....so eine Datei würde mir gefallen.
    Auf alle Fälle werde ich mal in denn Stickshop rein schauen...
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie toll ist dass denn??? Habe eine neue Stickmaschine und die braucht natürlich viel Futter ;-)

    Liebe Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen
  20. Moin liebe Andrella,
    ich hab auch schon so einige Stickdateien von diesem Shop... auch diesen entzückenden Bauwagen. Ich springe mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  21. Da würde ich mich sehr drüber freuen! Genau mein Stil und mein Geschmack ;-)
    Vielleicht hab ich Glück?
    Danke für die tolle Verlosung, liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  22. Da fragst Du noch, IIIIICH muss diesen Gutschein haben. Herzliche Grüße marion

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrella, bisher war ich immer nur stille Bewunderin aus der Ferne, doch jetzt muss ich mich wohl anmelden, damit ich auch in den Lostopf wandern kann. Wirklich wunderschön - Phil kann sich glücklich schätzen...
    LG Alex siebenpuenktchen

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde mich über den Gutschein sehr freuen. Mein Sohn mag nicht mehr so benäht werden, aber dann könnte ich die genähten Sachen meiner 3 Nichten schön verzieren. Oder die Quilts, die ich gerade für Frühchen nähe....oder....ach da gäbe es soviel.
    Liebe Grüße

    Karina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andella, zauberhaft die Stickdatei, da muss ich mein Glück Versuchen ;)

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Andrella,
    das Kissen ist ja soooo süß. Das macht sicher sehr viel Spaß mit so einer Maschine zu sticken. Leider besitze ich keine.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  27. hallo ich habe einige der kreisspruch stickdatein aus diesem stickdateinshop. also werde ich auch mein glück versuchen.
    liebe Grüsse und viele Ostereier

    AntwortenLöschen
  28. Hallo! So ein tolles Kissen! Danke für die Verlosung! Ich versuche mein Glück...

    AntwortenLöschen
  29. Oooooohhhh.....wie gut, dass ich weitergelesen habe...!
    Da ich in Kürze neues Garn von Madei.... erwarte, wäre das der Hammer!

    Liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen