Montag, 7. März 2016



Momentan arbeite ich an ganz vielen Sachen gleichzeitig, leider schaffe ich es nicht immer Fotos zu machen und ich wundere mich mal wieder wo die Stunden hin sind...
Zack ! ist schon wieder eine Woche rum, aber ich weiß das geht allen vielen so. Und die Erkältung kriegen wir auch nicht richtig quitt, jetzt aber genug gejammert ! Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche mit vielen, kleinen, schönen Auszeiten!!!

cotton fun 5 fach genommen und ratz fatz gehäkelt!

Kommentare:

  1. Wunderschön die Sachen, die dir da
    von der Nadel gehüpft sind. Und das Herz
    ist ganz allerliebst.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenbeginn
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella, der Kochjöffel ist ja nun wirklich herzig :)Deine Werke werden immer wieder von mir bewundert. Ich wünsche dir Gesundheit, die Infekte sind dieses Jahr mal wieder sehr hartnäckig...leider.
    Ganz liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella erst einmal weiterhin gute Besserung.
    Hübsch deine gewerkelten Wollwerke.
    Hab du ebenfalls eine gute Woche, deine Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    weiterhin gute Besserung und der Kochlöffel ist so herzig und mir gefallen auch die gehäkelten Topflappen sehr gut, was ist das für ein Garn oder ist das doppelt genommen, das schaut nach einer schnellen -weil dickes Garn- Häkelei aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Superniedlich, immer wieder erstaunt mich, was man alles wie gestalten kann. Danke für die schöne Idee! Fotos vergessen kenne ich gut...
    Gute Besserung wünscht
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Zurzeit scheint das mit dem "schonwiederneWocherum" wohl Allgemeinzustand zu sein. Fotos kriege ich bei dem Licht kaum halbwegs scharf hin. Dafür erfreue ich mich an deinen schönen Lappen! LG mila

    AntwortenLöschen