Samstag, 13. Februar 2016

Schneeflöckchendecke




Jetzt aber! Endlich zeige ich euch die lang versprochenen Bilder meiner Schneeflöckchendecke. Mich hat eine Erkältung ganz schön umgeworfen , so langsam rappel ich mich wieder auf.
Die Decke ist ja schon etwas länger fertig und ich erfreue mich immer sehr an ihr. Es ist tatsächlich so das ich nicht nur beim dran arbeiten, sondern auch jetzt, beim anschauen immer an Katja denke. 
Wir wollten sie gerne etwas größer haben deshalb sind es 135 Schneeflocken geworden, allerdings mit halben, da ich lieber einen glatten Rand haben wollte. Die sind mehr schlecht als recht geworden, ich weiß eigentlich garnicht so recht wie ich die überhaupt hinbekommen habe... Aber nach dem umhäkeln war es garnicht mehr so schlimm. Weil manche sie auch größer haben möchten haben wir jetzt ganz neue Pakete im Lädchen zusammengestellt.
Viele von Euch haben ja schon ihre Decken fertig und ich habe schon einige Bilder bekommen, die werden natürlich gesammelt und bekommen bald einen eigenen Platz !

Kommentare:

  1. Liebe Andrella!
    Das ist ein Träumstück und ich habe bei einigen schon die Decke bewundert. Irgendwann möchte ich mir auch sowas häkeln das steht fest.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella

    Die Decke ist so toll geworden und wenn Katja von ihrer Wolke nach unten schaut, freut sie sich ganz bestimmt und lächelt.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. bin ganz hingerissen :-) !!!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Die ist toll geworden. Mit meiner bin ich noch immer nicht fertig. Mache die doppelte Größe und beim zusammen häkeln fehlten jetzt noch ein paar Schneeflöckchen. Aber es ist ein Ende in Sicht und dann schicke ein Bild.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Super-super-superschöööööön!! Da möchte man doch gleich, dass der Winter gar nicht mehr aufhört, damit man sich jeden Tag darin einwickeln und die Wärme geniessen kann! Teechen dazu, Kerze an, perfekt!
    Geniess das WE und auf dass du dich wieder ganz berappelst,
    herzlichste Grüsse!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,
    die Decke ist wunderschön geworden und auch die Farben sind sehr edel gewählt. Passt wunderbar zu Deinem Stil :)
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin von deiner Schneeflöckchendecke begeistert und ich bewundere deine Häkelkunst!! Ich bin eher fürs Handwerkliche geeignet ::))
    Gruß zu dir
    heiDE

    AntwortenLöschen
  8. Ach Gott, die ist einfach SCHÖN geworden! LG mila

    AntwortenLöschen
  9. Die Decke ist wunderschön. Weiterhin gute Besserung.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrella,
    deine Flöckchendecke ist wundervoll geworden.
    LG Gundula

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella,
    Hammer deine Decke ist ein wahrer Traum.............
    Ich bin völlig begeistert....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Eine traumhaft schöne Decke.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella,
    ein wahnsinnig schöne Decke!!!!
    Lg Sylvi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    ein Traum, wunderwunderschön, ich hab ja leider gleich am Anfang aufgegeben.
    Ich wünsche dir viel Freude mit dem tollen Stück.
    Weiterhin gute Besserung
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. So wunderschön!
    Ich hoffe, dass ich auch irgendwann so ein tolles Schätzchen hinbekomme.
    Dein Prachtstück ist auf jeden Fall ein super Motivation :)
    Allerliebste Grüße und gute Besserung
    Kama

    AntwortenLöschen
  16. uuuiiihh, ist die schööön geworden!!! Dickes, fettes Kompliment, und auch noch so schön akurat und sauber umrandet, toll!

    Liebe Grüße,

    Dorit

    AntwortenLöschen
  17. Die Decke ist soooo wunderbar und wo ich sie so sehe würde ich mir wünschen, dass ich mit meiner granny-Decke auch schon fertig wär. Aber es macht ja zum Glück Freude und Spaß die kleinen Fleckerl zu häckeln und sie dann zu einen hoffentlich wundervollen Ganzen zusammenzufügen, wenn die 260 Stk. denn irgendwann mal fertig sind ;D
    Ich hoffe sie wird dann so schön wie deine :)
    Hab eine schöne Woche. <3 Martina

    AntwortenLöschen
  18. Wieder eine gelungene Handarbeit. Sehr schön liebe Andrella! Lg sophia

    AntwortenLöschen
  19. Respekt meine Liebe, Respekt! Deine Farbwahl macht das Plaid zu einem echten eyecatcher, in Kombi mit dem herrlicehn Muster ... toll! Ne glatte Eins mit * Sternchen ; ) Herzlichst, Meisje

    AntwortenLöschen
  20. Unglaublich schön - mehr kann ich nicht sagen!

    Liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen