Montag, 29. Februar 2016

♥ Liebe ♥



Ein schönes Wort : Liebe. 
Manche finden es abgegriffen oder das es nicht aussagt was es sagen soll. Ich finde es schön, es beschreibt für mich alles, es hat einen schönen Klang , es gibt mir ein wohliges Gefühl. Deshalb taucht es auch immer wieder auf , diesmal als Stickerei in einer Schrift die mich schon viele Jahre begleitet. Auf Kaschmirstoff, sehr edel und kuschelig, beim anschneiden war mir etwas mulmig...
Aber manchmal muß es eben was Besonderes sein.


Kommentare:

  1. Liebe Andrella,
    das ist wirklich etwas ganz Besonderes. Wirklich schön.
    Ich musste kurz schmunzeln und finde es sehr sympathisch, dass dir etwas mulmig wurde ;)
    Ganz liebe Grüße
    Kama

    AntwortenLöschen
  2. Das hast Du wieder sehr schön hin bekommen :) Und das Wort LIEBE hat bei uns auch einen sehr großen Stellenwert !!!!
    Lieben Gruß
    Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  3. Liebe, abgegriffen?
    Nein, das glaube ich nicht. Der LIEBE kann man gar nicht oft genug Ausdruck geben.
    Sie macht das Leben lebenswert.
    Dein Kissen ist sehr schön und wie du schon sagtest, manchmal muss es etwas Besonderes sein.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sieht ja soooo entzückend aus!
    Liebe hält uns zusammen und schenkt uns Hoffnung alle Zeit :-)
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  5. es geht doch nichts über die liebe!
    ich finde auch es ist ein schönes wort und sollte so allgegenwärtig sein...
    und kaschmirstoff hört sich gut an.
    schön für ein kissen, ein richtiges kuschelkissen!

    ganz liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  6. ...Liebe ist doch auch was ganz Besonderes !
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Für mich hat das Wort auch ein besondere Bedeutung....
    Wunderschön dein Kissen......Richtig was besonderes....
    Ganz liebe Grüße
    jen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    ein wundervolles und ganz edles Kissen ist das. Toll!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Das Rezept wertige Zutaten zu nehmen ist stets eine gute Idee. Liebe und Kashmir... Da bleibem eigentlich kaum mehr Wünsche offen. Ich send dir einen herzwarmen Gruß, sophia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    es ist wunderschön dein Kissen, toll gemacht.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das Kissen wunderschön! Da hast du wirklich wieder etwas traumhaftes geschaffen. Und meiner Meinung nach kommt LIEBE nie aus der Mode ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Passt perfekt!! ♥ Außerdem macht ihr mich noch alle fertig mit euren tollen Socken! :)) Ich. Muss. Jetzt. Auch!
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  13. Liebe geht immer! Liebe kann man nicht genug geben und bekommen und haben.
    Schön schlicht mit einer Prise Luxus ist Dein Kissen. Wundervoll!
    liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  14. Wunderwunderschöööön! Und die Liebe ist das größte was einem passieren kann. Bussi, von Meisje

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön. Da bedarf es keiner weiteren Worte. Sina

    AntwortenLöschen
  16. So schön ist Dein Kissen geworden und mit so viel LIEBE gemacht, drückt es genau das aus, was man normalerweise darunter versteht - ich jedenfalls.
    Liebste Grüße vom Waldstrumpf Manu

    AntwortenLöschen