Sonntag, 17. Januar 2016

verblühte rose



Wir haben endlich wieder neue andrella's verblühte rose  im Lädchen. Die Mädels von Frida Fuchs haben diesmal das braun rausgelassen und ich finde es wunderschön so! Und ganz verliebt bin ich in andrella's frostige rose, erkennt ihr den Glitzerfaden? Achhhhhh ich brauche einfach noch mehrZeit zum handarbeiten....

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    auch wenn ich kein Rosafan bin .. an der Wolle würe ich auch nicht vorbeigehen - und mir fallen 100 Dinge ein, die frau damit machen könnte ... Eine wunderschöne Farbe ...
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ach du Liebe,
    so traumhaft kann man also Wolle inszenieren, wenn man es kann! Tolle Fotos!
    Hab's gaaaanz fein!
    Einen dicken Drücker
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    wundervolles Garn, sehr schön die Farbe
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella!
    Diese Wolle hat ja so eine hinreißende Farbe...damit kann man so viel Schönes handarbeiten.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrella,

    Die Glitzerwolle ist wirklich superhübsch.
    Hast Du schon eine Idee, was Du damit machen willst?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Eine wundervolle Farbkombi ist das. Ja, Zeit um alles machen zu können, das wäre so ein großer Feen-Wunsch... LG mila

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrella,
    ich versuche es noch mal über Kommentar, Dir meine Blog Adresse mitzuteilen. Danke für Deine e-mail Post. Liebe Grüße von Anne (Rosenrotundveilchenblau.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Farben! Ein Traum!

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    was für eine schöne Farbe! Obwohl ich schon lange nichts mehr gehäkelt und gestrickt habe, würde ich mit dieser Wolle sehr gerne ein Kissen stricken. Genau meine Lieblingsfarbe :)!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea, das ist ja eine tolle Farbe bei dieser Wolle. Mit der würde ich gerne ein Halstuch stricken. Wäre sicher toll.

    Schöne Woche das Vogelnest

    AntwortenLöschen