Samstag, 16. Januar 2016


Heute habe ich nochmal Minihörnchen gebacken, diesmal mit Mandeln anstatt Haselnüssen, ich hab die Hörnchen schon mal vor ein paar Jahren gepostet, ich kann selber nicht glauben wie lange das her ist.... HIER könnt ihr es sehen! Die Schrift erkennt man wirklich nicht so gut, aber wenn man Mini Nusshörnchen in die Suchmaschine eingibt kommen ganz viele Rezepte ZB. Hier. Sind auf jeden Fall super lecker zum Kaffeepäuschen!

Kommentare:

  1. Hallo Andrella !

    Das sieht lecker aus ! Ich bin immer begeistert,
    wenn es Mandel-Rezepte sind. Bei Haselnuß gibt es
    bei mir immer Gratis - Halskratzen. Die Mini-Hörnchen
    probiere ich demnächst mal aus.

    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Yummie :)
    Laßt es euch schmecken!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Mhhhhh, das sind meine Lieblingshörnchen Andrella..., die sehen so lecker aus !!!
    Winterliche Grüsse vom Bodensee,
    Mo

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sehen soooo lecker aus! Wie schade, dass wir gerade diäten. Aber ich werde sie ganz bestimmt bald mal nach backen.

    Liebe Grüße,
    Rabea

    AntwortenLöschen
  5. Mmmh... da würde ich ja gerne eins stibitzen. ;)))
    Schöne Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    die schauen superlecker aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Solche Auszeiten mit backen und geniesen sind einfach nur kostbar.

    Grüße Ramhad

    AntwortenLöschen
  8. Yummiieee - sehen superlecker aus. Zusätzlich noch gemischt mit Zimt und ich schwebe im 7.Himmel !!!
    ♥-lich
    Fräulein KidsliKids

    AntwortenLöschen